Frage zu elektrisch verstellbaren Sitzen

Diskutiere Frage zu elektrisch verstellbaren Sitzen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den elektrisch verstellbaren Sitzen im e87 (hierzu habe ich leider nichts gefunden): Die...

1. #1 Unzensiert, 20.02.2013
    Unzensiert

Unzensiert 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den elektrisch verstellbaren Sitzen im e87 (hierzu habe ich leider nichts gefunden):

Die elektrisch verstellbaren Sitze gibt es ja nur in Verbindung mit der Memory Funktion, korrekt?
    Wird hier wie beim 5er auch das Lenkrad und Außenspiegel Position gespeichert und verstellt oder bezieht sich die Funktion lediglich auf die Sitzposition?

Grüße aus München :winkewinke:
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atzenhainer, 22.02.2013
    atzenhainer

atzenhainer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Es wird die nur die Spiegelposition mitgespeichert da das Lenkrad im 1er nicht elektrisch verstellbar ist.

4. #3 Unzensiert, 25.02.2013
    Unzensiert

Unzensiert 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für die Info!

Thema:

Frage zu elektrisch verstellbaren Sitzen

Die Seite wird geladen...

Frage zu elektrisch verstellbaren Sitzen - Ähnliche Themen

1. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  3. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  4. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...