Frage zu einer bestimmten Felge?

Diskutiere Frage zu einer bestimmten Felge? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leutz...wills jetzt im Coupe Forum nochmal versuchen...hoffe ihr reist mir nicht gleich den kopf ab weil es vielleicht in den felgenbereich...

  1. #1 huenni87, 30.07.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Hi leutz...wills jetzt im Coupe Forum nochmal versuchen...hoffe ihr reist mir nicht gleich den kopf ab weil es vielleicht in den felgenbereich gehört.

    habe mir die Felge ausgesucht und bin am überlegen die auf mein 123d qp drauf zumachen...

    19" Zoll Alu Felgen RS Sport Nero BMW 1er Typ 182 bei eBay.de: Felgen (endet 26.08.10 15:21:42 MESZ)

    Was haltet ihr vom Hersteller wenn bekannt und könnte das sogar ohne nacharbeiten am auto gehen???

    gruß

    huenni
     
  2. #2 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1) Ja, gehört in den Felgenbereich
    2) Mit ET42 sollte die passen
    3) schön ist sie nicht:eusa_shifty:
     
  3. #3 huenni87, 30.07.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    im felgenbereich war die resonanz auf meine anfrage aber nich sonderlich hilfreich. da wollt ich es hier nochmal versuchen.

    @topic:

    also mit der et 42 sollte es passen. schließen die dann auch einigermaßen mit dem radkasten ab? habs m-fahrwerk drin.

    denke das die auf nem weißen coupe ganz gut aussehen aber geschmäcker sind ja verschieden.
     
  4. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    I-wie sehen die aus, wie nachgemachte Schmidt Phantom Felge, oder meine ich das nur??? :D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  5. #5 huenni87, 30.07.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    stimmt sehen ziemlich gleich aus...

    gefällt mir auch gut(logisch:nod:)
     
  6. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    aber eins muss dir klar sein, so schön wie se auch aussehen, zum putzen sind se echt zum :ich_muss_kotzen: wegen den Nieten, so schön wie se auch sind, aber da musst dann immer mit der Zahnbürste ran, das wäre nix für mich, oder vielleicht klappt es auch mit ner Nanoversiegelung, da hab ich aber leider keine erfahrungen mit :narr:
     
  7. #7 huenni87, 30.07.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    stimmt das putzen ist da ne schöne fummelarbeit...hatte auf meinem ersten auto nem e36 compact 18" die hatten auch so nieten...das kenn ich also.

    naja wer schön sein will muss leiden:icon_surprised:
     
  8. #8 Klaus_II, 30.07.2010
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    ok, putzen muss mann immer, egal welche Felge man hat, es sei denn die sind aus Stahl und haben ein Zierkäpchen drauf. :ich_muss_kotzen:

    An den Felgen selbst gibts nix zu meckern, obwohl ja Tiefbett immer Geschmackssache ist.
    Die Größe sollte keine Probleme machen und top ausschauen. Ich selbst habe ja nahezu das identische Felgendesign drauf, jedoch eben in 18". Beim Preis und der Quali der Felgen kann ich nichts beitragen, denn ich hab mich für nen anderen Hersteller entschieden.
     
  9. #9 huenni87, 30.07.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    naja habe bald urlaub und der shop von denen ist nicht all zuweit weg von nem kumpel den ich besuchen wollte da werd ich sie mir mal anschauen...

    auf jedenfall könnte es mit der et42 passen ohne nacharbeiten...mal sehen
     
  10. #10 Steafmaster, 07.08.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo fahre die von Sat-Autosport mit et 40 ohne Probleme.
    P.S. RS und Sat ist eine Firma.
     
  11. #11 Specter, 09.08.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich fahr schmidt phantom line ;)

    und ja putzen ist nicht gerade soooooooooooooooo prickelnd aber die optik entschädigt alle mal :)
     
  12. #12 huenni87, 09.08.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Also die Schmidt gefällt mir auch richtig gut...die haben ja eine variable ET...wie funktioniert das ich sag was ich haben will und dann produzieren die das?
     
  13. #13 Specter, 09.08.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jupp... ich hab et 45 va und ha genommen ;)
     
  14. #14 huenni87, 09.08.2010
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    ist schon interessant...auf die 7,5x19 von schmidt gehen 215 reifen drauf.

    wenn ich nun va 7,5x19 auf 215er nehme und ha z.b. 8,5x19 auf 245...würde das gehen?

    würd nämlich echt gern mischbereifung fahren.
     
  15. #15 tomy123, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    tomy123

    tomy123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dessel belgium
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    tom
    Spritmonitor:
    meine 123 QP vorne 18" 8" et 35 hinter 18" 9" et 43 stock reifen ( v 215 18 35 - h 245 18 40)
     
Thema:

Frage zu einer bestimmten Felge?

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer bestimmten Felge? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.