[E8x] Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen

Diskutiere Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallöchen, zunächst frohe Ostern euch allen! :winkewinke: Ich hätte eine Frage bezüglich dieser Auktion von Breyton GTS-R Felgen auf Ebay:...

  1. #1 tomi28, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    tomi28

    tomi28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallöchen,
    zunächst frohe Ostern euch allen! :winkewinke:

    Ich hätte eine Frage bezüglich dieser Auktion von Breyton GTS-R Felgen auf Ebay:
    http://www.ebay.de/itm/Breyton-Race-GTS-Komplett-Radsatz-BMW-7-5-und-8-5-x-18Zoll-/321097140803?

    Habe mich die letzten Tage und Wochen stark eingelesen, möchte nur sicherheitshalber nochmal nachfragen.

    Die Felgengröße von VA 7,5 x 18 und HA 8,5 x 18 ist ja die "übliche" von BMW und auch schon inkl. Gutachten, genauso wie die Bereifung von 225/40r18 vorne und 245/35r18 hinten.

    Was mir fehlt ist die Einpresstiefe! Habe bei dem Verkäufer angefragt und er meinte er könne es schlecht lesen, kennt sich auch nicht gut aus, aber müsste vorne ET35 und hinten ET24 sein - ist das möglich?
    Diese Felgen würden dann nicht auf einen 1er passen, sehe ich das richtig? :?

    Ich danke euch :wink:

    Edit: Er ist sich nun sicher, dass sowohl VA als auch HA ET35 ist ... Passt leider auch nicht, oder? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Die GTS-R für die Standard 18" Mischbereifung haben für den 1er vorn ET45 hinten ET48. Wenn seine Felgen andere ET's haben, wirst du damit wahrscheinlich nicht glücklich werden.
    ET 35 vorn kann zur Not funktionieren, ET24 hinten wird sicher Murks
    Die eingetragene Reifenbreite vom M-Paket ist vorn 215/40R18, keine 225er!
    Die musst du dann eintragen lassen.

    Wenn die Optik zweitrangig ist und das Fahrverhalten im Vordergrund steht, dann mach ringsrum 225/40R18 auf der 7,5" Felge drauf: weniger untersteuern ;)

    BTW: die Bilder sind echt mies, vorhandene Kratzer erkennst du so sicher nicht
     
Thema:

Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...