[E8x] Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von tomi28, 31.03.2013.

1. #1 tomi28, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallöchen,
    zunächst frohe Ostern euch allen! :winkewinke:

Ich hätte eine Frage bezüglich dieser Auktion von Breyton GTS-R Felgen auf Ebay:
    http://www.ebay.de/itm/Breyton-Race-GTS-Komplett-Radsatz-BMW-7-5-und-8-5-x-18Zoll-/321097140803?

Habe mich die letzten Tage und Wochen stark eingelesen, möchte nur sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Die Felgengröße von VA 7,5 x 18 und HA 8,5 x 18 ist ja die "übliche" von BMW und auch schon inkl. Gutachten, genauso wie die Bereifung von 225/40r18 vorne und 245/35r18 hinten.

Was mir fehlt ist die Einpresstiefe! Habe bei dem Verkäufer angefragt und er meinte er könne es schlecht lesen, kennt sich auch nicht gut aus, aber müsste vorne ET35 und hinten ET24 sein - ist das möglich?
    Diese Felgen würden dann nicht auf einen 1er passen, sehe ich das richtig? :?

Ich danke euch :wink:

Edit: Er ist sich nun sicher, dass sowohl VA als auch HA ET35 ist ... Passt leider auch nicht, oder? :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Die GTS-R für die Standard 18" Mischbereifung haben für den 1er vorn ET45 hinten ET48. Wenn seine Felgen andere ET's haben, wirst du damit wahrscheinlich nicht glücklich werden.
    ET 35 vorn kann zur Not funktionieren, ET24 hinten wird sicher Murks
    Die eingetragene Reifenbreite vom M-Paket ist vorn 215/40R18, keine 225er!
    Die musst du dann eintragen lassen.

Wenn die Optik zweitrangig ist und das Fahrverhalten im Vordergrund steht, dann mach ringsrum 225/40R18 auf der 7,5" Felge drauf: weniger untersteuern ;)

BTW: die Bilder sind echt mies, vorhandene Kratzer erkennst du so sicher nicht

Thema:

Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen - Ähnliche Themen

1. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...