Frage zu einem Video mit einem 1er...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 3lli0t, 03.09.2010.

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

bin durch Zufall auf ein Video gestoßen --> klick

Hier wird ab einer bestimmten Geschwindigkeit "Limit" im KI angezeigt. Ich kenne dieses Symbol von meinem 1er nicht. Auch bei Topspeed oder am Drehzahlbegrenzer kam das bei mir noch nie. Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß

3lli0t

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Mittels iDrive kann man sich solch ein Limit selber festlegen (z.B. bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit der Winterreifen) und (de-)aktivieren wie man lustig ist.

Steht auch irgendwo im Handbuch (iDrive-Version), btw. :icon_geheimnis: ;)

4. #3 Stuntdriver, 03.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das ist ein Video aus dem Auto von Heini, das erscheint immer bei Tempo 65km/h. :grins:

5. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn ich grad recht dran denke, dann fällts mir auch wieder ein, es schonmal (nicht in meinem 1er) gesehen zu haben. Stand wohl nen bissl auf dem Schlauch. Danke dir trotzdem ;).

Ja, aber das erscheint nur dann erst bei 65km/h wenn es bei ihm um Leben und Tod geht. Im Normalfall müssen 50km/h ausreichen. Denn die dauernde Blässe bei 65km/h ist nich gut für den Organismus :narr:.

6. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Keine Ursache. ;)

:lach_flash:

Thema:

Frage zu einem Video mit einem 1er...

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Video mit einem 1er... - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...