Frage zu eigenen Beiträgen

Diskutiere Frage zu eigenen Beiträgen im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hi, bin ein 1er Frischling (auch hier im Forum) und wollte wissen, ob es eine Funktion gibt, bei der ich nur Antworten zu meinen Beiträgen...

  1. #1 david78, 27.03.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hi, bin ein 1er Frischling (auch hier im Forum) und wollte wissen, ob es eine Funktion gibt, bei der ich nur Antworten zu meinen Beiträgen anzeigen lassen kann? Hab eine solche Filterfunktion nicht gesehen oder übersehen ?!

    Gruß
    David
     
  2. #2 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du kannst einstellen, dass Du über Antworten per Mail informiert wirst.
    Ansonsten schau Dir mal auf der Startseite rechts oben "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" an.
    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    hmm genau weiss ich nicht was du meinst, du kannst aber auf der Übersichtsseite oben rechts auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken und siehst ob es zu deinen Beiträgen (die du dir ja wahrscheinlich merken kannst) antworten gibt, oder du lässt dich eben via Email benachrichtigen.

    EDIT: Wie immer war ich zu langsam ;)

    LG
     
  4. #4 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ne, das war in der gleichen Minute... Das geht als Gleichstand durch :D
     
  5. #5 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Da hab ich ja nochmal glück gehabt :Ü30:
     
  6. #6 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ist zwar ein umweg, aber so mach ich´s immer:

    suche aufrufen, eigenen usernamen bei autor eingeben.

    dann kriegst du alle beiträge angezeigt, in denen du schon was geschrieben hast!
     
  7. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...und falls man es so macht - kann ich nur empfehlen - die sich ergebene url als Lesezeichen (Favoriten) zu speichern! ...dann ist der weg beim nächsten mal nicht so weit :wink:

    Gruß Carsten
     
Thema:

Frage zu eigenen Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu eigenen Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...