Frage zu eigenen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von david78, 27.03.2008.

  1. #1 david78, 27.03.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hi, bin ein 1er Frischling (auch hier im Forum) und wollte wissen, ob es eine Funktion gibt, bei der ich nur Antworten zu meinen Beiträgen anzeigen lassen kann? Hab eine solche Filterfunktion nicht gesehen oder übersehen ?!

    Gruß
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du kannst einstellen, dass Du über Antworten per Mail informiert wirst.
    Ansonsten schau Dir mal auf der Startseite rechts oben "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" an.
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    hmm genau weiss ich nicht was du meinst, du kannst aber auf der Übersichtsseite oben rechts auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken und siehst ob es zu deinen Beiträgen (die du dir ja wahrscheinlich merken kannst) antworten gibt, oder du lässt dich eben via Email benachrichtigen.

    EDIT: Wie immer war ich zu langsam ;)

    LG
     
  5. #4 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ne, das war in der gleichen Minute... Das geht als Gleichstand durch :D
     
  6. #5 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Da hab ich ja nochmal glück gehabt :Ü30:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ist zwar ein umweg, aber so mach ich´s immer:

    suche aufrufen, eigenen usernamen bei autor eingeben.

    dann kriegst du alle beiträge angezeigt, in denen du schon was geschrieben hast!
     
  9. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...und falls man es so macht - kann ich nur empfehlen - die sich ergebene url als Lesezeichen (Favoriten) zu speichern! ...dann ist der weg beim nächsten mal nicht so weit :wink:

    Gruß Carsten
     
Thema:

Frage zu eigenen Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu eigenen Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...