Frage zu dot ...

Diskutiere Frage zu dot ... im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Auf einem pirelli runflat steht folgendes ...dot ce nt h000 !!! Was zum Teufel heißt das???? Danke

  1. #1 mane.mueller, 04.11.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Auf einem pirelli runflat steht folgendes ...dot ce nt h000 !!!
    Was zum Teufel heißt das????

    Danke
     
  2. #2 snowwhite, 04.11.2011
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Dreh den Reifen mal um und schau auf der gegenüberliegenden Reifenflanke noch mal nach dem Produktionsdatum...! Is mir auch schon passiert :wink:
     
  3. #3 BMW-Racer, 04.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Jap, die DOT steht meistens nur auf einer Seite. Die vierstellige Nummer setzt sich aus der Produktionswoche (ersten beiden Ziffern) und -jahr (letzten beiden Ziffern) zusammen :wink:
     
  4. #4 mane.mueller, 04.11.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hoffentlich schafft der Typ es mir die richtige sagen zu können.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oder dreistellig ;) dann sind die Dinger aber aus den 90ern...
     
  6. #6 johannes.k, 04.11.2011
    johannes.k

    johannes.k Guest

    jupp, aber nur wenn rechts daneben ein pfeil steht.
    ansonsten sind sie aus den 80ern.
     
Thema:

Frage zu dot ...

Die Seite wird geladen...

Frage zu dot ... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...