Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat)

Diskutiere Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen 1er (116i oder 118d) und habe noch einige Fragen zu der von...

  1. #1 Gekko1978, 08.11.2007
    Gekko1978

    Gekko1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen 1er (116i oder 118d) und habe noch einige Fragen zu der von BMW angebotenen Vollkaskoversicherung. Da ich nach mehreren Stunden hier im Forum langsam das Gefühl bekomme, dass die meisten hier sich besser auskennen als ein Großteil der Händler und ich deren Aussagen nicht immer so ganz über den Weg traue, stelle ich meine Fragen nun hier:

    1.) Wenn die Händler von der subventionierten Vollkaskoversicherung sprechen, dann meinen Sie doch hoffentlich eine Haftpflichtversicherung + Vollkaskoversicherung (oder muss ich zusätzlich bei einer anderen Versicherung eine Haftpflicht abschliessen?)?

    2.) Die Versicherungsprämie (19,99 je Monat) ist ja unabhängig von meiner momentanen Schadenfreiheitsklasse. Was passiert nun aber wenn ich einen Unfall baue. Eine "normale" Versicherung würde mir ja auckenblicklich die Tarife erhöhen? Wie läuft das mit diser Versicherung? Es kann ja nicht sein, dass ich endlos Unfälle produziere und weiterhin 19,99 zahle?

    3.) Mich würde auch interessieren, ob die VK Vandalismus abdeckt. Bei uns in der Nachbarschaft werden gerne mal Fahrzeuge mit Schlüsseln umdekoriert...deckt die VK das mit ab?

    4.) Wie hoch ist bei der Vollkasko die Sebstbeteiligung?

    5.) Kann ich meinen 1er meiner Freundin oder einen Kumpel leihen oder geniessen die dann keinen Versichejrungsschutz?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hierzu ein kurzes Feedback geben könnte.

    Merci vorab,

    Gekko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von der Victoria schriftlich bekommen, dass jeder Fahrer versichert ist, der einen Führerschein besitzt....

    Liebe Grüße
    Ben
     
  5. #4 Berentzenkiller, 09.11.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wer mit dem Wagen fahren darf, hängt natürlich ganz von der jeweiligen Versicherung ab. Bei mir ist es jedoch auch so, dass jeder mit dem Auto fahren darf.

    Die Vollkasko deckt JEDEN Schaden ab. Es sei denn, Du handelst grob fahrlässig, fährst zB unter alkoholeinfluss oder absichtlich gegen einen Baum.

    Ich habe sogar einen Vollkaskoschaden frei im Jahr - d. h. die Prämie wird nicht erhöht. :lol:
     
  6. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat der Händler gesagt, dass man einen Unfall frei hat, und erst nach dem zweiten Schaden die monatliche Rate für die Versicherung steigt. Kann das jemand bestätigen?? Ich finde es übrigens verrückt, dass ich für nur 240 € im Jahr das Auto VK versichern kann, das liegt gut 500 € unter meiner derzeitigen Versicherung.

    Gruß
    Turus
     
Thema:

Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat)

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...