Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Gekko1978, 08.11.2007.

1. #1 Gekko1978, 08.11.2007
    Gekko1978

Gekko1978 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen 1er (116i oder 118d) und habe noch einige Fragen zu der von BMW angebotenen Vollkaskoversicherung. Da ich nach mehreren Stunden hier im Forum langsam das Gefühl bekomme, dass die meisten hier sich besser auskennen als ein Großteil der Händler und ich deren Aussagen nicht immer so ganz über den Weg traue, stelle ich meine Fragen nun hier:

1.) Wenn die Händler von der subventionierten Vollkaskoversicherung sprechen, dann meinen Sie doch hoffentlich eine Haftpflichtversicherung + Vollkaskoversicherung (oder muss ich zusätzlich bei einer anderen Versicherung eine Haftpflicht abschliessen?)?

2.) Die Versicherungsprämie (19,99 je Monat) ist ja unabhängig von meiner momentanen Schadenfreiheitsklasse. Was passiert nun aber wenn ich einen Unfall baue. Eine "normale" Versicherung würde mir ja auckenblicklich die Tarife erhöhen? Wie läuft das mit diser Versicherung? Es kann ja nicht sein, dass ich endlos Unfälle produziere und weiterhin 19,99 zahle?

3.) Mich würde auch interessieren, ob die VK Vandalismus abdeckt. Bei uns in der Nachbarschaft werden gerne mal Fahrzeuge mit Schlüsseln umdekoriert...deckt die VK das mit ab?

4.) Wie hoch ist bei der Vollkasko die Sebstbeteiligung?

5.) Kann ich meinen 1er meiner Freundin oder einen Kumpel leihen oder geniessen die dann keinen Versichejrungsschutz?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hierzu ein kurzes Feedback geben könnte.

Merci vorab,

Gekko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Ich habe von der Victoria schriftlich bekommen, dass jeder Fahrer versichert ist, der einen Führerschein besitzt....

Liebe Grüße
    Ben

5. #4 Berentzenkiller, 09.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wer mit dem Wagen fahren darf, hängt natürlich ganz von der jeweiligen Versicherung ab. Bei mir ist es jedoch auch so, dass jeder mit dem Auto fahren darf.

Die Vollkasko deckt JEDEN Schaden ab. Es sei denn, Du handelst grob fahrlässig, fährst zB unter alkoholeinfluss oder absichtlich gegen einen Baum.

Ich habe sogar einen Vollkaskoschaden frei im Jahr - d. h. die Prämie wird nicht erhöht. :lol:

6. Turus

Turus 1er-Fahrer(in)

Mir hat der Händler gesagt, dass man einen Unfall frei hat, und erst nach dem zweiten Schaden die monatliche Rate für die Versicherung steigt. Kann das jemand bestätigen?? Ich finde es übrigens verrückt, dass ich für nur 240 € im Jahr das Auto VK versichern kann, das liegt gut 500 € unter meiner derzeitigen Versicherung.

Gruß
    Turus

Thema:

Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat)

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Versicherung (19,99 je Monat) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...