Frage zu den Standlichtringen

Diskutiere Frage zu den Standlichtringen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen: Bei Xenon sind ja diese coolen Standlichtringe dabei... wie ist das mit der normalen Halogenbeleuchtung,...

  1. #1 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen:
    Bei Xenon sind ja diese coolen Standlichtringe dabei...
    wie ist das mit der normalen Halogenbeleuchtung, wenn man also kein Xenon hat?
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dann hat man auch keine Ringe ;-)
     
  3. #3 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Sch..... ade
    will Ringe haben!

    :\
     
  4. Günni

    Günni Guest

    * trink zwei flaschen wein, haste morgens auch ringe* :104: :106: :-&
     
  5. #5 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    :)
     
  6. #6 KarlPeter, 06.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :weisheit: :zum_wohl: :lets_dance: :winkewinke: :gute_nacht:
     
Thema:

Frage zu den Standlichtringen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Standlichtringen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen

    Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:....
  2. BMW Inspektion und viele Fragen

    BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  3. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  4. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

    M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...
  5. [E87] vFL Bremsen - Fragen dazu

    vFL Bremsen - Fragen dazu: Hallo zusammen, bei meinem 120d E87 Baujahr 2006 stehen demnächst die Bremsen an (rundum Scheiben + Beläge). Ein Freund von mir ist gelernter...