Frage zu den Standlichtringen

Diskutiere Frage zu den Standlichtringen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen: Bei Xenon sind ja diese coolen Standlichtringe dabei... wie ist das mit der normalen Halogenbeleuchtung,...

  1. #1 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen:
    Bei Xenon sind ja diese coolen Standlichtringe dabei...
    wie ist das mit der normalen Halogenbeleuchtung, wenn man also kein Xenon hat?
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dann hat man auch keine Ringe ;-)
     
  3. #3 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Sch..... ade
    will Ringe haben!

    :\
     
  4. Günni

    Günni Guest

    * trink zwei flaschen wein, haste morgens auch ringe* :104: :106: :-&
     
  5. #5 arkon12, 06.05.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    :)
     
  6. #6 KarlPeter, 06.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :weisheit: :zum_wohl: :lets_dance: :winkewinke: :gute_nacht:
     
Thema:

Frage zu den Standlichtringen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Standlichtringen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  2. Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe

    Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe: Hallo, ich bin gerade am Einbau / Anschluss einer Mulf2 an meine bestehende TCU. Gekauft habe die SVS Basis High das USB Kabel sowie das Kabelkit...
  3. [F20] Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter

    Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen f20 (vor Facelift) mit NBT System und wollte den 5 Knopf iDrive Schalter zum 7 Knopf iDrive...
  4. Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung

    Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...
  5. Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung

    Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung: Hallo, ich habe einen 120d, Baujahr 2010, Automatikschaltung. Der letzte Ölwechsel war mit 221.365km jetzt habe ich 246.686 km drauf. Würdet ihr...