[E8x] Frage zu den original Velours Fußmatten

Diskutiere Frage zu den original Velours Fußmatten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, meine derzeitigen originalen Velour Fußmatten sehen nicht mehr so toll aus, daher habe ich mir "angeblich" originale bei ebay...

  1. #1 human VTEC, 29.01.2013
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    meine derzeitigen originalen Velour Fußmatten sehen nicht mehr so toll aus, daher habe ich mir "angeblich" originale bei ebay geholt, der Typ ist kein Händler aber meint es seien Originale.

    Aufgefallen ist mir, dass ich unten drunter Filzpunkte habe, während die anderen horizontal verlaufende dünne Filzstreifen haben.

    Die Nummer 106480-11 ist bei den neuen Matten zwar auch vorhanden, allerdings kein CCCs Symbol und nicht die Nummer A046744. Meine sind von der KW 37/2007, die anderen von KW 03/2012, liegt es vielleicht daran?

    Bitte keine Vermutungen äußern, sondern meldet euch wenn ihr wirklich was dazu wisst.

    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 29.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Du KEINE Vermutungen lesen willst, dann fahre zum Händler!

    Ansonsten wirst Du hier fast ausschließlich Vermutungen zum Lesen bekommen.
    Alles andere wäre bei dem Post ja auch nicht verwunderlich.


    Zum Thema: die CCC-Zertifizierung ist ausschließlich für China, das muss also nichts bedeuten.
    Du kanst zudem sicher sein, dass es zwischen 2007 und 2012 die eine oder andere Änderung gegeben hat.

    Aber da sind wir wieder beim Punkt Vermutung. Also ab zum Händler und schau Dir aktuelle originale an und lass Dich da qualifiziert beraten.
     
  4. #3 human VTEC, 30.01.2013
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi, schon klar, dass Vermutungen hier stärker anzutreffen sind, aber es sind ja auch immer einige User dabei die es genau wissen.

    Aber wenn heute nichts mehr kommt, bleibt mir eh nichts anderes übrig. Mag den Händler hier bei mir nur nicht, da es kaum unfreundlicher geht!
     
  5. #4 Chris176, 30.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt hier einige User, die sich auskennen, aber mehr im Bereich Fahrwerk/Antrieb...wenn sich jemand bei den Fußmatten im Detail auskennt, ist er entweder im After Sales tätig oder ein Experte auf einem recht sinnfreien Gebiet :D
     
  6. #5 Shorty116i, 31.01.2013
    Shorty116i

    Shorty116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee - KN
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Guten Abend zusammen! Ich habe seit 09/12 den F20 mit den original Velours Fußmatten. Hab die schon ein paar mal rausgenommen zum saugen und bei mir sind es Filzpunkte!!! Keine Streifen. Dürfte daher passen, oder die haben mich bei BMW abgezockt :(

    :)
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Alle meine original ab Werk gelieferten Fußmatten haben
    horizontal verlaufende dünne Filzstreifen. Die Fußmatte auf der Fahrerseite hat zusätzlich zwei große runde Filzpunkte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. T.B

    T.B Guest

    Es geht um E8X Fußmatten.
     
  10. #8 DrJones, 02.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Meine haben auch Filzpunkte, und die sind von 2010. Die meiner Mutter hatten aber Streifen, war aber glaub ich 2006.
     
Thema:

Frage zu den original Velours Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu den original Velours Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

    N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!