Frage zu den Nieren

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Sven123d, 31.07.2008.

1. #1 Sven123d, 31.07.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

ich habe gerade gelesen das es einen Unterschied zwischen den Nieren die in der M-Front sind zu denen in der normalen Fornt geben soll. Kann hier jemand mehr dazu sagen, oder handelt es sich hierbei um eine Fehlinformation?

Gruß
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Normale Nieren und Nieren vom M-Paket sind unterschiedlich!

Es gibt 3 verschiedene Nieren:

Normale Niere Vorfacelift (o.k. - kommt ja beim Coupe nicht in Frage :wink: )
    Normale Niere Facelift
    M-Paket Niere (egal ob Vorfacelift oder Facelift)

Gruß

Miles

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Falsch....

Es gibt 2 Nieren (vom Form her)

-VFL Nieren, die auch beim FL 3T und 5T am M-Paket sind;
    -FL Nieren, die auch beim QP und Cab am M-Paket sind.

Beide Varianten gibt's (offiziell und inoffiziell) in Schwarz-Schwarz (oder Carbon-Schwarz), Chrom-Schwarz und Chrom-Chrom.

Öhm, Miles, dass weisst du doch sicher auch?

Gruss,

Paul

Thema:

Frage zu den Nieren

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Nieren - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...