[E82] Frage zu den Downpipes und AU

Diskutiere Frage zu den Downpipes und AU im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Tach, so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber. Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix...

  1. #1 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Tach Tach,
    so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber.

    Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix oder lass eben das steuergerät anpassen..
    (muss da eh irgendwann mal kontakt zu marcel aufnehmen :) )

    jedenfalls.. wie siehts denn mit der AU aus... da stimmt doch dann garnix mehr oder? hab jedenfalls keine lust in 1,5 jahren das ganze zeugs wieder umzubauen.. zum tüv zu fahren und danach wieder alles einzubauen.

    danke schonmal

    achja.. fahre N54
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    AU wird über obd2 gemacht, wenn kein fehler im steuergerät hinterlegt ist dann passt das ohne probleme. normal kommt da keine sonde mehr im auspuff.
    wenn die sekundärkats noch drinn sind dann sowieso. die reichen wenn der motor warm ist, auch wenn die sonde drankommt.
     
  4. #3 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    okay danke für die antwort :)
     
Thema:

Frage zu den Downpipes und AU

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Downpipes und AU - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...