[E82] Frage zu den Downpipes und AU

Diskutiere Frage zu den Downpipes und AU im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach Tach, so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber. Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix...

1. #1 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

TomTom26 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Tach Tach,
    so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber.

Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix oder lass eben das steuergerät anpassen..
    (muss da eh irgendwann mal kontakt zu marcel aufnehmen :) )

jedenfalls.. wie siehts denn mit der AU aus... da stimmt doch dann garnix mehr oder? hab jedenfalls keine lust in 1,5 jahren das ganze zeugs wieder umzubauen.. zum tüv zu fahren und danach wieder alles einzubauen.

danke schonmal

achja.. fahre N54

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cris

Cris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    AU wird über obd2 gemacht, wenn kein fehler im steuergerät hinterlegt ist dann passt das ohne probleme. normal kommt da keine sonde mehr im auspuff.
    wenn die sekundärkats noch drinn sind dann sowieso. die reichen wenn der motor warm ist, auch wenn die sonde drankommt.

4. #3 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

TomTom26 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    okay danke für die antwort :)

Thema:

Frage zu den Downpipes und AU

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Downpipes und AU - Ähnliche Themen

1. Au durchgefallen

Au durchgefallen: Hallo, bin bei der AU durchgefallen wegen Fehler im Fehlerspeicher (Abgassystem) Ist das schon mehr Leuten passiert hier? F20 120d mit PP-Kit und...
  2. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Sammelbestellung Downpipes M240i/M140i M2/M235i

Sammelbestellung Downpipes M240i/M140i M2/M235i: Hallo zusammen, wir haben aktuell im 2ertalk.de Forum eine Sammelbestellung für Downpipes laufen zu folgenden Konditionen: M2/M235i...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...