[E82] Frage zu den Downpipes und AU

Diskutiere Frage zu den Downpipes und AU im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Tach, so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber. Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix...

  1. #1 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Tach Tach,
    so jetzt mal vielleicht ne blöde frage.. aber ich find im forum nix genaues drüber.

    Wenn ich mir DP´s verbaue brauch ich ja nen DP Fix oder lass eben das steuergerät anpassen..
    (muss da eh irgendwann mal kontakt zu marcel aufnehmen :) )

    jedenfalls.. wie siehts denn mit der AU aus... da stimmt doch dann garnix mehr oder? hab jedenfalls keine lust in 1,5 jahren das ganze zeugs wieder umzubauen.. zum tüv zu fahren und danach wieder alles einzubauen.

    danke schonmal

    achja.. fahre N54
     
  2. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    AU wird über obd2 gemacht, wenn kein fehler im steuergerät hinterlegt ist dann passt das ohne probleme. normal kommt da keine sonde mehr im auspuff.
    wenn die sekundärkats noch drinn sind dann sowieso. die reichen wenn der motor warm ist, auch wenn die sonde drankommt.
     
  3. #3 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    okay danke für die antwort :)
     
Thema:

Frage zu den Downpipes und AU

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Downpipes und AU - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)