Frage zu CIC und Getränkehalter.

Diskutiere Frage zu CIC und Getränkehalter. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich habe ein Naiv (CIC) in meinem 123d und ich kann via Menü meinen Service Partner anrufen. Wie kann ich die Nummer des Service Partners...

  1. #1 Sephiroth, 17.12.2011
    Sephiroth

    Sephiroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hi,

    Ich habe ein Naiv (CIC) in meinem 123d und ich kann via Menü meinen Service Partner anrufen. Wie kann ich die Nummer des Service Partners ändern? Momentan ist die Nummer des Autohauses drin, bei dem ich den Wagen gekauft habe. Ich bringe aber meinen Wagen zu einem anderen :) um die Services zu machen.

    Zweite Frage: Wo verstaut ihr den grossen Getränkehalter neben dem Schaltknauf wenn ihr ihn nicht benötigt? Gibt da irgendwo ein Fach wo er gut reinpasst und nicht herumfliegt?

    MFG

    Sephiroth
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 17.12.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    einfach drin lassen das teil! wieso immer raus und reinstecken! sieht doch gut aus!
     
  3. #3 Sephiroth, 17.12.2011
    Sephiroth

    Sephiroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Ich brauche das Ding nicht immer aber viele Leute schlagen mit dem Knie oder Oberschenkel dagegen beim Einsteigen. -> deshalb ;)
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 17.12.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    omg nicht heulen die sollen froh sein das sie in deinem schönen 1er mitfahren dürfen! mal im ernst das sind 2 cm die das teil übersteht...
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Dann weißt Du nicht was 2 cm sind.:mrgreen:
     
  6. #6 Legoteil, 17.12.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    2cm sind mehr in der Basis wichtig und nicht in der Länge... habe ich mir mehrfach erklären lassen.
     
  7. #7 Dominik92, 17.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    ???:shock:

    Aufgewertet wird der Innenraum dadurch bestimmt nicht.

    @TE: passt das denn nicht ins Handschuhfach?
     
  8. #8 Sephiroth, 17.12.2011
    Sephiroth

    Sephiroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Nein, da ist die Mappe mit den Betriebsanleitungen drin.
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Leg die doch hinten rechts im Kofferraum, ich habe das so ein kleines Gepäcknetz.
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    was man nur mit dem ablagenpaket hat glaube ich. :D

    @getränkehalter: habe so einen nicht und hat mir auch optisch noch nie gefallen..
     
  11. #11 Dominik92, 18.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ja der ist hässlich. Der Werksseite Halter ist aber in Verbindung mit IDrive eine absolute Fehlkonstruktion und wahnsinnig nutzlos. Mit einem Getränk aus MC D**** Oder einer Dose Mon*** stößt man da Ruck zuck an seine Grenzen.
    Ich kenne das Teil nur aus Bildern. Größe schwer abschätzbar. In jedem Fall eine doofe Sache, Kann den TE da verstehen. Man mag ja auch nicht immer am Schalter vorm Drive In aussteigen und zum Kofferraum rennen.

    Gruß
     
  12. T.B

    T.B Guest


    Aber die Vertieung hat man trotzdem. Also kein Problem.
     
  13. #13 alpinweisser_120d, 19.12.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja das mim kofferraum halt ich für keine gute idee viel zu nervig! ich lass ihn drin. er passt zu meinen alu leisten!;)
     
  14. #14 Organized, 19.12.2011
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Ich dachte, ich wär der einzige der so denkt! Ich weiß nicht, was sich die Bayern dabei gedacht haben, ehrlich... Mittlerweile packe ich da nur noch meinen iPod rein. Eine kleine Dose RedBull passt auch noch rein :roll:
     
  15. #15 Sephiroth, 19.12.2011
    Sephiroth

    Sephiroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Danke für die Bisherigen Antworten!

    Ich finde den Halter auch hässlich, aber er ist extrem praktisch. Ich habe das Ablagepaket und somit das kleine Netz hinten in der Ecke - ich weiss aber nicht, ob der Halter da trotzdem noch herumfliegen würde. Ich denke ich lasse ihn vorläufig da wo er ist.

    Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage zur Tel.Nr. im CIC? Ich würde gerne die meines :) dort speichern.
     
  16. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau der kann sie auch ändern. :wink:
     
  17. #17 Sephiroth, 20.12.2011
    Sephiroth

    Sephiroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Okay, dann werde ich ihn darum bitten wenn ich den Wagen zum nächsten Service bringe.
     
Thema:

Frage zu CIC und Getränkehalter.

Die Seite wird geladen...

Frage zu CIC und Getränkehalter. - Ähnliche Themen

  1. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...