Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen

Diskutiere Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen. ich bin fleißiger Mitleser, und da ich mich für den Autokauf mal nach Farbkombinationen umgeschaut habe, wollte ich iher mal...

  1. GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    ich bin fleißiger Mitleser, und da ich mich für den Autokauf mal nach Farbkombinationen umgeschaut habe, wollte ich iher mal nachfragen.

    Ich suche Bilder folgender Kombinationen:
    Weißes Auto mit schwarzem Leder (klassisch / oft vorhanden)
    Weißes Auto mit Terra-Leder
    Schwarzes Auto mit Terra-Leder
    Blaues Auto mit Terra-Leder

    Sind hier Nutzer angemeldet, die diese Kombinationen besitzen, und Fotos haben ?

    Gruß GD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 13.06.2010
    Zebulon

    Zebulon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor den großen Bergen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Ich kann nur wärmstens empfehlen, sich die Farben in natura anzusehen. Auch wenn die Kombination beim :) nicht vorhanden ist hat er zumindest Probemuster. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich alleine z.B. die brauen Ledertöne auf Bildern rauskommen oder das in der 1er und 3er Reihe unterschiedliche Farben verbaut werden.
    Und die von dir angesprochenen Außenfarben stehen doch quasi an jeder Ecke rum :P.
     
  4. GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die Au0enfarben sind auch nicht so das Problem .-)
    Eher die Kombination mit dem Leder^^

    Ich hab bis vor nem MOnat auch net gedacht, dass mir nen 1er in Weiß gefallen würde, bis ich den mal live gesehen habe. Als er vorbeigefahren ist, hab ich erstmal gedacht: hm, so groß kann ein 1er aussehen

    Diese Farbe streckt den Wagen richtig schön - da sieht schwarz schon wieder sehr klein und gedrungen aus.
     
  5. #4 holzer1er, 13.06.2010
    holzer1er

    holzer1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    hallo gd,

    ich hatte erst nen uni schwarzen mit terra und nun einen montegoblauen mit hellgrauem leder. und diese kombi gefällt auch immer noch sehr gut und wesentlich besser. klar, ist alles geschmackssache, aber das hellgraue leder (alaskagrau) finde ich harmonischer, da es nicht, wie bei terra, an den seitenverkleidungen schwarze elemente gibt....einfarbig hell gefällts mir beim cabrio echt besser - erst recht bei offenem verdeck und sonnenschein.

    und weiss...bei mir steht seit einem knappen jahr ein weisses cabrio vor der tür...ohne tieferlegung und schönen felgen und vor allem regelmässiger wäsche sieht er nich so dolle aus.....

    vg, jörg
     
  6. #5 mfdcpereira, 13.06.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi,

    in meinem Album kannst du weiß mit schwarzem Leder begutachten.

    LG
    Marco
     
  7. GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ holzer1er:
    Hast du von deinem Blauen bzw von deinem alten Schwarzen noch Bilder ?
    Das Blau sieht bestimmt auch nicht schlecht aus - halt mal ne "Jüngere" Farbe von BMW.
    Ich denke bei einer dunkleren Außenfarbe kann es nicht schaden, wenn die ganze Tür bzw der Innenraum farblich anders ist.
    Bei dem Terra oder zb. Lemon ist nur ein kleiner Teil der Tür in der Farbe.
    Bei einer helleren Farbe tendiere ich eher zu nem dunkleren Ton in den Türen usw.
    Wenn ich mir den 5er touring vom Vater in Weiß anschau, sieht es nicht so schlimm aus mit dem Dreck...
    Hat der 1er ne andere Farbe ? Denke eher nicht...


    @ mfdcpereira
    Danke habe mir deine Bilder mal angeschaut - klassisch schön - nur mit Terra & Weiß hat man m.E. nen bisschen mehr Farbe im Auto :wink:
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine Favoriten beim 1er sind eindeutig Terra und lemon.

    Lemon hab ich selbst und finde es einfach nur schön bei dunkelen Autos.
     
  9. #8 mike123d, 13.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Auf meiner Galerie kannst Du mal

    schwarz/terra

    begutachten:
    MobileMe Gallery
     
  10. #9 mfdcpereira, 13.06.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hey,

    dein 1er ist ein Traum. Super Ausstattung. :daumen:

    LG
    Marco
     
  11. #10 holzer1er, 13.06.2010
    holzer1er

    holzer1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    hallo gd,

    hier mal der blaue...ImageShack Album - 12 images

    und hier der schwarze....ImageShack Album - 9 images

    das leder von dem blauen (alaskagrau) finde ich nicht zu hell. klar, ne neue blaue jeans färbt ab, aber das geht schnell weg mit den richtigen mitteln (lexol z.b.). ich find's besser als das terra..jedenfalls bei dem blau.

    vg, jörg
     
  12. #11 mike123d, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank - nach unsere Übernahme am vergangenen Donnerstag möchte ich am liebsten ins Auto meiner Frau einziehen :P

    Ein paar Änderungen werden in der nächsten Woche noch vorgenommen:
    Performance Felgen 313
    Performance Nieren in schwarz
    Performance Heckschürze
    BBK Endrohre (Dank ans Forum :daumen: )
    und 5 cm Antenne \:D/
    (Bilder werden dann ergänzt)

    Viele Grüsse
    Michael
     
  13. #12 msparky, 14.06.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    Schau mal in mein Album, weißes cabby mit Leder korallrot, das hat was:mrgreen:
     
  14. #13 mike123d, 14.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    He msparky,
    das sieht bestimmt super aus :daumen:

    - hast Du ev. noch ein Bild vom Innenraum?

    mike
     
  15. GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ mike123d
    Schöne Bilder. Ich sehe schon Schwarz mit Terra sieht sehr edel aus :icon_cool:
    Bleibt nur die Frage wie der Schwarze Lack von BMW momentan ist. Bei unserem anderen Auto sieht man Kratzer und Streifen von der Waschanlage :evil:
    Kommt davon wenn man ihn einmal nicht per Hand waschen will - bzw nicht so viel Zeit hat...

    @holzer1er
    "das leder von dem blauen (alaskagrau) finde ich nicht zu hell. klar, ne neue blaue jeans färbt ab, aber das geht schnell weg mit den richtigen mitteln (lexol z.b.). ich find's besser als das terra..jedenfalls bei dem blau."
    Das macht mir doch ein wenig Sorgen allein schon beim Durchlesen :shock:
    Ich will nicht nach jeder Ausfahrt meine Sitze grundreinigen, nur weil ich zur Jeansträger-Fraktion gehöre :winkewinke:

    @msparky
    Ein absolites NEIN, sind bei mir rote Innenausstattungen :eusa_snooty:
    selbst geschenkt würde ich hadern, sowas anzunehmen - aber die Geschmäcker sind verschieden.

    --> Irgendwie schieße ich mich immer mehr dem Terra-Leder ein.
    Nur ob Blau, Scharz oder Weiß außen, diese Entscheidung kann noch dauern - aber die Bestellung ist ja auch noch nicht morgen :mrgreen:

    Aber schonmal vielen Dank an Alle, die hier Bilder gepostet haben :blumen:
     
  16. #15 mfdcpereira, 14.06.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi,

    nur mal so aus Interesse. Welche Motorisierung soll dein neues Cabby denn haben?

    PS: egal welche Farbe. Deine Entscheidung wird die Richtige sein. Den 1er als Cabrio. Ein Traum.

    LG
    Marco
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Solange es ein R6 ist... :grins:
     
  18. #17 GD82, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ mfdcpereira + Maiky
    Der Wunsch nach nem R6 ist GROß :unibrow:
    Vernunftsauto wäre der 120i - drunter nicht - will ja noch vorwärts kommen :lol:

    Muss halt mal sehen was mir der Händler dann für ein Angebot unterbreitet.

    Es steht auch im Raum dass der Händler das Auto bestellt und dann bis zb März 2011 selbst fährt. Kommt halt auf den Rabatt an, den er anbietet.
    Aber ich denke mal mit meiner Wunschausstattung finde ich kaum einen Gebrauchten aufm Markt.
    Und wie gesagt wenn mir der Händler mal zusammenrechnet was mich nen 120 und nen 135 kostet bin ich mal auf den Unterschied gespannt.
    Es soll nen Auto sein, was ich so 10 Jahre fahren kann - daher träum ich auch von de, 135 - power würde für ne lange Zeit reichen :narr:
     
  19. #18 mike123d, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Also ich liebe unsere braunen Innenausstattungen
    1er Terra: MobileMe Gallery
    5er Naturbraun: MobileMe Gallery

    aber
    eine rote Innenausstattung bringt Abwechslung ins Leben: \:D/ MobileMe Gallery

    :good_night:
    mike

    p.s. Zum 120i würde ich unbedingt auch mal den 120d probefahren!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Strikersen, 15.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    @GD82:
    Ich würde bei einem Cabby den Mittelwert anstreben!
    Ein 125i in Sedonarot und mit ganz einfacher schwarzer Lederausstattung!:unibrow:
    Das Cabby ist eh zum Cruisen gedacht, der 125i klingt schöner als ein 120i,das klassische schwarze Leder ist pflegeleicht, und das Sedonarot siehste nicht an jeder Strassenecke!!:daumen:

    Meine Chefin fährt ein 120i Cabby in schwarz und mit schwarzer Lederausstattung!
    Sie fragte mich neulich, warum das 1er Coupe größer ist, als das 1er Cabrio!
    "Nein Frau Chefin, die sind beide gleich groß!":winkewinke:
    Sie wollte es nicht glauben, und ich musste dann eine ganze Woche 120i Cabby fahren!:shock:
    Toll,eine Woche "Schietwetter"! Hab das Verdeck nicht einmal auf gehabt!:motz:
    Sie war irgendwie völlig entspannter, "ich hätte mir lieber das Coupe kaufen sollen" !

    Auch wieder toll, nächsten Frühling steht da ein 135i Coupe in Sedonarot auf dem Parkplatz!:motz:
    Und ich komme niemals da ran!:grolljb1:
     
  22. GD82

    GD82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @Strikersen
    wie schonmal gesagt, mein Händler soll mir das mal ausrechnen - ab nem 120i
    Das Rot fällt schon auf, keine Frage - nur ist es m.E. eher eine Frauenfarbe bzw Arbeitsfarme. Unser Messbus ist Rot :wink:

    So Leute wie in deiner Story gibt es halt Strikersen - andere müssen dafür lange lange arbeiten. An sowas hab ich mich dran gewöht

    @mike123d
    Also nen Diesel ginge zur not nur bei nem Coupe. Aber ich schaue nach nem Cabrio, und da will ich kein Nageln von vorne haben.
    Eher nen Brummen von hinten :icon_cool:


    PS: Ich muss mir hier mal durchlesen wie ich was zitieren sonst droht noch jmd :haue: an
     
Thema: Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenfarbe färbt ab

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...