Frage zu BMW Navi

Diskutiere Frage zu BMW Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich hätte eine "etwas" doofe Frage zum BMW Navi Business. Mein Händler hat leider nur das Prof. zum ausprobieren. Das Business hat keinen...

  1. #1 bluewings85, 19.08.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte eine "etwas" doofe Frage zum BMW Navi Business. Mein Händler hat leider nur das Prof. zum ausprobieren.

    Das Business hat keinen Splittscreen. Wie funktioniert folgendes zB wenn ich gerade Navigiere und einen neuen Musik Titel oder MP3- ordner anwählen will? Kann man hin und her switchen und die Naviansage läuft weiter?
    wie sieht man welcher Titel oder Radiosender spielt? Muss ich da ständig switschen? Wär ja blöd

    Denn links MP3 Verzeichnis und Rechts Routenansicht funzt ja nur im navi Prof.

    :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Navigierung läuft immer weiter. Wenn eine Ansage kommt, kommt auch für ein paar Sekunden eine Überblendung mit Pfeildarstellung wenn du dich gerade in einem anderen Menü befindest.

    Wenn du ne CD o.ä. anwählen willst drückst du einfach aufs entsprechende Knöpfchen am I Drive und schon bist du im gewünschten Menü.

    Den Radiosender siehst du in einer ständig eingeblendeten Leiste wo auch die Uhrzeit angezeigt wird :wink:
     
  4. #3 bluewings85, 20.08.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.

    weil nochmal 1000,- fürs Navi Pro sprengt meinen Rahmen. Denn der 135i ist so schon so teuer und auf Ausstattung wie Xenon möcht ich nicht verzichten.


    edit: funktionieren im Navi Doublelayer DVDs?
     
  5. #4 schranzbird, 28.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Laut Proespekt spielt das Navi business keine DVDs.
     
  6. #5 Volkmar, 28.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    klar tut es das
    Du meinst sicher DVD-Video, das geht seit 3/09
     
  7. #6 Volkmar, 28.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Da die Business Navi DVD unterschiedlich zur Professional Navi DVD ist und die Datenmenge der Business deutlich kleiner, wird kein DL Fähigkeit wie beim Professional benötigt da alles auf eine SL DVD paßt.

    Vermutlich funktioniert es trotzdem, bei älteren Modellen dann wahrscheinlich aber nur mit Software Update.
     
  8. #7 pro_evo, 28.08.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    also man kann sich im navu business, dvd filme ansehen oder wie ?
    wär ja top :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Volkmar, 28.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ab 3/09, vorher nur mit Professional, auch wenn das laufwerk das kann zeigt der Bildschirm es nicht an...
     
  11. #9 bluewings85, 28.08.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das wäre egal, aber auf ner DL DVD passt mehr Musik :)
     
Thema: Frage zu BMW Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie funktioniert das Navi im BM W

Die Seite wird geladen...

Frage zu BMW Navi - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...