Frage zu bmw Mini Cooper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stefan254, 05.01.2015.

1. #1 stefan254, 05.01.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Guten Morgen weiß nicht wo ich es Fragen kann oder wo eine gute Mini Forum ist . Meine Freundin möchte sich gerne ein Mini kaufen jedoch weiß ich nicht worauf Mann achten muss " hat der Mini auch Krankheiten wenn ja welsche . Ab welschen Bj soll ehr sein . Welscher Motor ist gut . Sol ein Benziner sein . Sie hat einen in Auswahl

MINI COOPER Gebrauchtwagen EZ 03/08 - Hakvoort Gruppe

Preis Klasse so 11000 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Cubeteam, 05.01.2015
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Grundsätzlich haben die N14er Benziner halt auch das Problem mit der Steuerkette / dem Kettenspanner, wie so ziemlich jedes Auto.

Allerdings nicht so schlimm, wie beim N47, da der Motor nicht so blöd eingebaut ist.

Davon abgesehen ist wohl das Panorama Glasdach öfter mal hinüber.

4. #4 PP-120d, 06.01.2015
    PP-120d

PP-120d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Knarz- und Klappergeräusche im Innenraum
    Schiebedach klemmt ab & an

Das ist mir soweit bekannt.
    Wenn ihr euch für einen MINI entscheidet, greift doch gleich zum neuen.
    Gibt da super Leasing Angebot inkl. Versicherung. (MINI SMILE)
    Der neue Mini ist ein komplett neues Fahrzeug und innen wirklich schön und sauber verarbeitet. Hat absolut nichts mehr mit dem alten Mini zu tun!

Neues Auto + Garantie + kein nerviger Wiederverkauf mit einem alten Auto

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu bmw Mini Cooper

Die Seite wird geladen...

Frage zu bmw Mini Cooper - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...