Frage zu Bluetooth-Mulf

Diskutiere Frage zu Bluetooth-Mulf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Weiß jemand was ich außer dem Bluetooth-Mulf noch nachrüsten müsste um die Freisprechanlage zu nutzen? Ich kann einen Mulf günstig...

1. #1 Berentzenkiller, 19.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Weiß jemand was ich außer dem Bluetooth-Mulf noch nachrüsten müsste um die Freisprechanlage zu nutzen?

Ich kann einen Mulf günstig bekommen, NaviBusiness hab ich schon (Multi-Tasten somit auch)...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weiß denn keiner was? :(

4. #3 Zoidberg, 27.05.2008
    Zoidberg

Zoidberg 1er-Interessent(in)

neues zu "MULF"?

Hi Berentzenkiller,
    hast Du inzwischen herausgefunden, was alles außer dieser MULF-Kiste notwendig ist, um die BT-Freisprecheinrichtung zu nutzen?

Gruß

Zoidberg

5. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

das würd mich allerdings auch mal interessieren. ansonsten würd ich mich für so ein nachrüstbares bluetoothdingsbums entscheiden. kostet ca. 150.- + ca. 100 Einbau.

Gibt ein kleines Bedienelement zur rufannahme, steuert radiolautstärke und kann sogar musik vom mp3-fähigken telefon in hifi-qualität aufs radio bringen.

können die mulfs ohne schwierigkeiten vom :-) verbaut werden?

schwer vorzustellen. das nachrüsten auf bluetooth (laut forum) würde so um die 1500 euronen kosten.

6. #5 casi1606, 17.09.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Also das Interessiert mich nun auch da ich günstig an eine MULF gekommen bin ... evtl. weiß ja jemand etwas dazu?????

gruß,
    Kollo.

Thema:

Frage zu Bluetooth-Mulf

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth-Mulf - Ähnliche Themen

1. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...