Frage zu Bluetooth-Mulf

Diskutiere Frage zu Bluetooth-Mulf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Weiß jemand was ich außer dem Bluetooth-Mulf noch nachrüsten müsste um die Freisprechanlage zu nutzen? Ich kann einen Mulf günstig...

1. #1 Berentzenkiller, 19.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Weiß jemand was ich außer dem Bluetooth-Mulf noch nachrüsten müsste um die Freisprechanlage zu nutzen?

Ich kann einen Mulf günstig bekommen, NaviBusiness hab ich schon (Multi-Tasten somit auch)...

Danke!

2. #2 Berentzenkiller, 26.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weiß denn keiner was? :(

3. #3 Zoidberg, 27.05.2008
    Zoidberg

Zoidberg 1er-Interessent(in)

neues zu "MULF"?

Hi Berentzenkiller,
    hast Du inzwischen herausgefunden, was alles außer dieser MULF-Kiste notwendig ist, um die BT-Freisprecheinrichtung zu nutzen?

Gruß

Zoidberg

4. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

das würd mich allerdings auch mal interessieren. ansonsten würd ich mich für so ein nachrüstbares bluetoothdingsbums entscheiden. kostet ca. 150.- + ca. 100 Einbau.

Gibt ein kleines Bedienelement zur rufannahme, steuert radiolautstärke und kann sogar musik vom mp3-fähigken telefon in hifi-qualität aufs radio bringen.

können die mulfs ohne schwierigkeiten vom :-) verbaut werden?

schwer vorzustellen. das nachrüsten auf bluetooth (laut forum) würde so um die 1500 euronen kosten.

5. #5 casi1606, 17.09.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Also das Interessiert mich nun auch da ich günstig an eine MULF gekommen bin ... evtl. weiß ja jemand etwas dazu?????

gruß,
    Kollo.

Thema:

Frage zu Bluetooth-Mulf

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth-Mulf - Ähnliche Themen

1. M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage

M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage: Hallo an Alle, ich bin kurz davor, mir einen gebrauchten 2014 M135i zu kaufen. Das Auto hat laut Autohero "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit...
  2. Frage zum F20 LCI Bluetooth

Frage zum F20 LCI Bluetooth: Hallo, ich hab keine richtige Antwort auf meine Frage im Forum gefunden. wenn ich mir ein F20 Facelift Model kaufe hab ich dann IMMER die Funktion...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Bluetooth Nachrüstung mal anders / + einige Fragen

Bluetooth Nachrüstung mal anders / + einige Fragen: Hallo, habe einen E87 (bj. 04) und natürlich kein Bluetooth, da ich ein standard Business CD habe. Habe aber ein AUX Anschluss, der ist aber auch...
  5. [E87] Frage zu iPhone Anbindung mit Bluetooth ohne Navi und Co

Frage zu iPhone Anbindung mit Bluetooth ohne Navi und Co: Hallo an alle, Könnte mir jemand erläutern wie man oder was man alles braucht um ein iPhone 5 am idealsten im 1er das nur das Radio Business CD...