Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH!

Diskutiere Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kenn mich net so aus bzgl. der Blackline HIGH und LOW Rückleuchten... Kann man in ein NICHT Xenon Fahrzeug auch die Blackline HIGH...

  1. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

    kenn mich net so aus bzgl. der Blackline HIGH und LOW Rückleuchten...
    Kann man in ein NICHT Xenon Fahrzeug auch die Blackline HIGH einbauen, die LED technik besitzen?!?

    FORUMSHÄNDLER war sich da auch net so sicher!

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 22.11.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  4. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    hallo,

    ja ist möglich, allerdings wird es dir kaum ein bmw haus machen.
    da die einbaulösung unkonventionell ist.

    anleitung mit bildern findest du hier:
    http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    hier im forum gibt es das mitglied knobelbecher oder so ähnlich, dieser tingelt durch deutschland und codiert unter anderem diese leuchten für ein kleines entgeld und baut es sogar für 50€ ein. also ihn einfach fragen wann und wo du das machen lassen könntest.
     
  5. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  6. #5 kevco, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    +1:lol:

    edit: Habe auch ein vFL nicht Xenon und habe die FL Blacklines. Beim vFL musst die Rückleuchten umpinnen und Strom für die LED Streifen von der Kennzeichenbeleuchtung holen. Dazu brauchst du eigentich nur 3m Kabel 2 Stecker bei BMW am besten habe ihn reinschauen lassen was das für Stecker sind dann hat er die Selben noch 4 mal bestellt. ACHJA noch 2 Wakoklemmen. Habe es auch bei Knobelbecher codieren lassen :D
    gruß



    Du müsstest noch die Kofferraum Verkleidung ausbauen zum Teil.
     
  7. #6 BMW-Racer, 22.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim FL ist das nicht mehr nötig, da muss nur der Strom für die LEDs von der KZL angezapft werden. Umbau ist also nochmal ein kleines Stück einfacher als beim vFL :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...