Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH!

Diskutiere Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kenn mich net so aus bzgl. der Blackline HIGH und LOW Rückleuchten... Kann man in ein NICHT Xenon Fahrzeug auch die Blackline HIGH...

  1. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

    kenn mich net so aus bzgl. der Blackline HIGH und LOW Rückleuchten...
    Kann man in ein NICHT Xenon Fahrzeug auch die Blackline HIGH einbauen, die LED technik besitzen?!?

    FORUMSHÄNDLER war sich da auch net so sicher!

    grüße
     
  2. #2 Knobelbecher, 22.11.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  3. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    hallo,

    ja ist möglich, allerdings wird es dir kaum ein bmw haus machen.
    da die einbaulösung unkonventionell ist.

    anleitung mit bildern findest du hier:
    http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    hier im forum gibt es das mitglied knobelbecher oder so ähnlich, dieser tingelt durch deutschland und codiert unter anderem diese leuchten für ein kleines entgeld und baut es sogar für 50€ ein. also ihn einfach fragen wann und wo du das machen lassen könntest.
     
  4. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  5. #5 kevco, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    +1:lol:

    edit: Habe auch ein vFL nicht Xenon und habe die FL Blacklines. Beim vFL musst die Rückleuchten umpinnen und Strom für die LED Streifen von der Kennzeichenbeleuchtung holen. Dazu brauchst du eigentich nur 3m Kabel 2 Stecker bei BMW am besten habe ihn reinschauen lassen was das für Stecker sind dann hat er die Selben noch 4 mal bestellt. ACHJA noch 2 Wakoklemmen. Habe es auch bei Knobelbecher codieren lassen :D
    gruß



    Du müsstest noch die Kofferraum Verkleidung ausbauen zum Teil.
     
  6. #6 BMW-Racer, 22.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim FL ist das nicht mehr nötig, da muss nur der Strom für die LEDs von der KZL angezapft werden. Umbau ist also nochmal ein kleines Stück einfacher als beim vFL :wink:
     
Thema:

Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Blackline RÜckleuchten HIGH! - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....