Frage zu Außenspiegel tauschen

Diskutiere Frage zu Außenspiegel tauschen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo ich habe mir vor kurzem einen 135i gekauft bj. 9/09 und der hat ja diese "schönen" busspiegel drauf. jetzt stellt sich ja für mich die frage...

  1. #1 Highner, 27.05.2010
    Highner

    Highner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mir vor kurzem einen 135i gekauft bj. 9/09 und der hat ja diese "schönen" busspiegel drauf. jetzt stellt sich ja für mich die frage ob das möglich ist diese zu tauschen gegen die spiegel eines älteren modelles, da diese mir um einiges besser gefallen haben. ^^
    würde mich sehr über eine antwort freuen
    grüße christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das ist möglich.
     
  4. #3 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sure Lover?

    Was ist denn mit der EU Geschichte
     
  5. #4 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das gilt erst ab EZ 2010.
     
  6. #5 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Achso, aber bj. 9/09 war ja schon MODELLjahr 2010 nicht wahr. Was ist denn dann mit einem Baugleichen Fahrzeug samt Dumbos mit EZ. 01.10. Dann darf man nicht tauschen?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So schauts aus Nici ;)
     
  8. #7 Geronimo, 27.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wer will dir denn das ankreiden? rießen schmarrn imho - lass austausch und gut ist.
    dürfen oder nicht dürfen - darf ich mir dann auch die tollen tropfenspiegel vom M336 nicht mehr aus der bucht steigern oder sind die jetzt auch größer oder wie seh ich das?!
     
  9. #8 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So schauts aus. Diese EU Regelung gilt seit 1.1.2010. BMW hatte halt bereits zum neuen Modelljahr umgestellt, aber diese Autos die noch 2009 zugelassen wurden, dürfen damit noch mit den alten Spiegeln rumfahren.
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das hab ich mich auch schon gefragt?
     
  11. #10 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar kannste die noch ersteigern. Du darfst sie nur eben nicht an Autos bauen die ab 2010 das erste mal zugelassen wurden.

    Also auf nen E36 kannst die nach wie vor verbauen:wink:
     
  12. #11 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Heute wieder nen heissen e36 QP gesehen:weisheit:

    obligatorisch M Spiegel und M Patch:wink:

    Flipflopp Lack:aufgeregt:

    :swapeyes_blue:
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Heiß weil du ihn anzünden musstest? :D
     
  14. #13 Plastico12, 27.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    NAPALM! :twisted:
     
  15. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Was ist denn das für ne EG Richtlinie
    Es gab doch in Deutschland noch nicht mal eine Außenspiegel flicht
    Mit Kamera und Monitor hatte doch TÜV:wink:
     
  16. #15 Highner, 27.05.2010
    Highner

    Highner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ja technisch machbar ist hat dann zufällig jemand 2 spiegel zu vk? ^^
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  19. #17 Geronimo, 27.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    imho gibts die pflicht nach wie vor nicht das man zwei außenspiegel haben muss - gibt genügend fiat "uno wasweißich" die nur einen spiegel haben ... also ich würd gerne erstmal nen gesetzestext sehen der mir verbietet nicht wie vorher spiegel de- und umzumontieren wie ich s will ....
     
Thema:

Frage zu Außenspiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...