[E87] Frage zu ausfahrbaren Bildschirm

Diskutiere Frage zu ausfahrbaren Bildschirm im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen ausfahrbaren Bildschirm (Caliber RDD571BT) Nun zur Frage: Ist es möglich, den Bildschirm wo anders hinzubauen als das...

  1. #1 Scarred, 05.07.2014
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Hallo, ich habe einen ausfahrbaren Bildschirm (Caliber RDD571BT)

    Nun zur Frage: Ist es möglich, den Bildschirm wo anders hinzubauen als das Radio selbst von welchem der Bildschirm ausffährt? Also ist der Bildschirm nur mit einem Kabel verbunden oder versteh ich da etwas falsch? lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Der Bildschirm ist doch fest im Radio verbaut und fährt anhand eines Teleskopauszugs raus.
    Wie soll das den getrennt werden?
    Das geht so nicht was ich mir vorstelle wie du dir das vorstellst ;-)
     
  4. #3 Dominik92, 10.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Mit technischem geschickt und einer Kabelverlängerung ist das sicherlich möglich, warum nicht.
     
Thema: Frage zu ausfahrbaren Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caliber rdd571bt monitor geht nicht

    ,
  2. navi bmw 1er 2008 ausfahrbar

Die Seite wird geladen...

Frage zu ausfahrbaren Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...