Frage zu Aufklebern

Diskutiere Frage zu Aufklebern im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, ich hab einen Aufkleber bekommen den ich gerne am heck meines Autos anbringen würde... es ist ein normaler aufkleber und kein spezieller für...

  1. Nikosw

    Nikosw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey,
    ich hab einen Aufkleber bekommen den ich gerne am heck meines Autos anbringen würde...
    es ist ein normaler aufkleber und kein spezieller für autos (falls es das gibt)

    kann ich diesen aufkleber ohne probleme am heck anbringen und ihn später dann mal entfernen mit einem mittel ohne rückstände oder schäden am lack..?

    und was glaubt ihr wielange der aufkleber bei schlechten feuchtem wetter und einigen auto waschen hält?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 07.01.2010
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Nun, der Lack wird grundsätzlich ausbleichen - an all den Stellen wo Sonnenlicht auftrifft.
    Es gibt wetterbeständigere Sticker und welche die sehr rasch Falten werfen, aufweichen und abgehen.
    Notfalls klebe ihn auf die Scheibe, dort bekommst du alles weg und hast auch keine Farbprobleme...
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Stimmt grundsätzlich, wenn aber der Lack immer gut versiegelt wird, dann hält sich der Ausbleicheffekt stark in Grenzen
     
  5. #4 Chris TS, 08.01.2010
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, wüsste man die Farbe, könnte man auch etwas mehr spekulieren wie sehr de Spaß ausbleichen könnte.
     
  6. Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wir reden hier aber über Jahre....innerhalb von paar Monaten wirst du augenscheinlich keinen Unterschied feststellen können.
    Du kannst grundsätzlich fast jeden Aufkleber dran machen. Runter bekommste die auch ( Fön ) Beim aufkleben ( große Sticker ) ein Wasser/Pril gemsicht zum fixieren benutzen.
     
Thema:

Frage zu Aufklebern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aufklebern - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...