Frage zu Aufklebern

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Nikosw, 07.01.2010.

1. Nikosw

Nikosw 1er-Interessent(in)

Hey,
    ich hab einen Aufkleber bekommen den ich gerne am heck meines Autos anbringen würde...
    es ist ein normaler aufkleber und kein spezieller für autos (falls es das gibt)

kann ich diesen aufkleber ohne probleme am heck anbringen und ihn später dann mal entfernen mit einem mittel ohne rückstände oder schäden am lack..?

und was glaubt ihr wielange der aufkleber bei schlechten feuchtem wetter und einigen auto waschen hält?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 07.01.2010
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Nun, der Lack wird grundsätzlich ausbleichen - an all den Stellen wo Sonnenlicht auftrifft.
    Es gibt wetterbeständigere Sticker und welche die sehr rasch Falten werfen, aufweichen und abgehen.
    Notfalls klebe ihn auf die Scheibe, dort bekommst du alles weg und hast auch keine Farbprobleme...

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Stimmt grundsätzlich, wenn aber der Lack immer gut versiegelt wird, dann hält sich der Ausbleicheffekt stark in Grenzen

5. #4 Chris TS, 08.01.2010
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Jupp, wüsste man die Farbe, könnte man auch etwas mehr spekulieren wie sehr de Spaß ausbleichen könnte.

6. Mikka

Mikka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wir reden hier aber über Jahre....innerhalb von paar Monaten wirst du augenscheinlich keinen Unterschied feststellen können.
    Du kannst grundsätzlich fast jeden Aufkleber dran machen. Runter bekommste die auch ( Fön ) Beim aufkleben ( große Sticker ) ein Wasser/Pril gemsicht zum fixieren benutzen.

Thema:

Frage zu Aufklebern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aufklebern - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...