Frage zu Audiostecker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Rabbit, 15.11.2008.

  1. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Habe festgestellt dass die Audiokabel an der Box mit 2-pin-Din stecker befestigt sind.

    Wollte mal fragen ob es dafür irgendwelche Adapter auf normales Audiokabel gibt, wollte die nicht wirklich abschneiden :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 15.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Meinst du eventuell so einen Stecker [​IMG]

    Dafür gibt es so eine Kupplung [​IMG]

    z. B. bei Reichelt


    Gruß Peter
     
  4. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nee also bei mir is das so en kleiner blauer Stecker, der direckt in die Box gesteckt wird...

    da ich diesen jedoch richtung Endstufe schicken will, brauch ich nen adapter um ihn wenigstens auf kabelniveau zu bringen^^
     
  5. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Weiß da keiner, was ich da für einen Adapter brauche?

    Oder wisst ihr nicht was ich meine?
     
  6. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung was du meinst ...

    Was soll denn bitte ein "normales Audiokabel" sein? Fachbegriffe wären schon nicht schlecht ;)
     
  7. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Aaalsoo xD

    Fachbegriffe is bissl schlecht^^

    Aber...

    Das Kabel, welches vom Radio nach hinten zu den Boxen führt, steckt ja logischerweise auch dann in dem Lautsprecher drin.

    Dort ist es mit so nem blauen Stecker (so en DIN-2-Pol-Stecker) festgemacht, und ich suche jetzt dafür en adapter.

    Hoffe mich versteht irgendwer xD
     
  8. #7 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich denke mal du meinst sowas?

    [​IMG][​IMG]

    Quelle: babybmw

    Das gibt es nicht im Einzelhandel sondern nur beim :D

    Gruß Peter
     
  9. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jop so in der Richtung,

    Mir würde schon die Buchse reichen mit 2 Kabeln dran...

    brauche halt nur was wo ich das Audiosignal dann abgreifen kann

    PS.: Bin neu hier.... was heißten bei euch :D ? :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Sorry, konntest du nicht wissen. :wink:

    Den BMW Händler bezeichnet man hier im Forum mit :D (Freundlichen)

    Gruß Peter
     
  12. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke :)

    also hab ich so im normalen Handel überhaupt keine chance, da nen adapter zu bekommen, aight?
     
Thema:

Frage zu Audiostecker

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audiostecker - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...