[E82] Frage zu: Audioausgabe via Snap-In mit Iphone 3GS

Diskutiere Frage zu: Audioausgabe via Snap-In mit Iphone 3GS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, demnächts bekomme ich meinen neuen (gebrauchten) E82 mit folgender Mutimediaausstatttung: 06FL USB-Audio-Schnittstelle 06NF...

1. #1 PC3-2.66, 24.02.2013
    PC3-2.66

PC3-2.66 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

demnächts bekomme ich meinen neuen (gebrauchten) E82 mit folgender Mutimediaausstatttung:

06FL USB-Audio-Schnittstelle
    06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players
    06VC Steuerung Combox
    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    0663 Radio BMW Professional

ich möchte gerne ein Iphone 3GS mittels eines Snap-In in die MAL einbauen.

Frage: funktioniert damit die Audioübertragung von diversen Webradio-Apps (z.B. DI.FM, radio.de, shoutcast, sunshine-live, etc)?
    oder kann man nur gespeicherte MP3s abspielen?

Mir ist klar, dass die Bedienung der Apps direkt am Iphone erfolgen muss...

Wäre der Snap-In Adapter 84 21 2 158 683 (Music) der richtige?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu: Audioausgabe via Snap-In mit Iphone 3GS

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Audioausgabe via Snap-In mit Iphone 3GS - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...