Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Diskutiere Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab mir bei meinem Händler das x-ion 200 für meinen 1er geordert :D hab da jetzt mal ein paar fragen an euch, hab ja vorher...

  1. #1 florian83, 01.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    hab mir bei meinem Händler das x-ion 200 für meinen 1er geordert :D
    hab da jetzt mal ein paar fragen an euch,
    hab ja vorher schon gewußt das da ein 4kanal verstärker unumgänglich ist, hab auch noch einen hier liegen (Carpower hpb-604) den ich vorübergehend einbauen werde bis wieder geld da ist, dann kommt ne Audio-system F4-380. Also Headunit ist bei mir das Pioneer P88 rs2 verbaut.
    Nun wollte ich mal wissen wie ich das X-ion am besten anklemme..
    Hoch und mittelton ist klar (über weiche an verstärker)
    aber soll ich die bässe auch über front laufen lassen? Oder über Sub out (verfälscht das dann nicht das klangergebniss? )

    Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.
    MFG
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florian83, 04.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
  4. zorro

    zorro Guest

    Kanal 1+2: HochTöner+MittelTöner+Weiche
    Kanal 3+4: Tieftöner

    An deiner Headunit nutzt du Front und Rear Cinch Out.

    Dann kannst das ganze auch relativ vernünftig einstellen.

    Bist du aus Haschbach bei Kusel?
     
  5. #4 florian83, 05.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    ja genau da komm ich her :wink: danke für die antwort
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...