Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von florian83, 01.10.2009.

  1. #1 florian83, 01.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    hab mir bei meinem Händler das x-ion 200 für meinen 1er geordert :D
    hab da jetzt mal ein paar fragen an euch,
    hab ja vorher schon gewußt das da ein 4kanal verstärker unumgänglich ist, hab auch noch einen hier liegen (Carpower hpb-604) den ich vorübergehend einbauen werde bis wieder geld da ist, dann kommt ne Audio-system F4-380. Also Headunit ist bei mir das Pioneer P88 rs2 verbaut.
    Nun wollte ich mal wissen wie ich das X-ion am besten anklemme..
    Hoch und mittelton ist klar (über weiche an verstärker)
    aber soll ich die bässe auch über front laufen lassen? Oder über Sub out (verfälscht das dann nicht das klangergebniss? )

    Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.
    MFG
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florian83, 04.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
  4. zorro

    zorro Guest

    Kanal 1+2: HochTöner+MittelTöner+Weiche
    Kanal 3+4: Tieftöner

    An deiner Headunit nutzt du Front und Rear Cinch Out.

    Dann kannst das ganze auch relativ vernünftig einstellen.

    Bist du aus Haschbach bei Kusel?
     
  5. #4 florian83, 05.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    ja genau da komm ich her :wink: danke für die antwort
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...