Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Diskutiere Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab mir bei meinem Händler das x-ion 200 für meinen 1er geordert :D hab da jetzt mal ein paar fragen an euch, hab ja vorher...

  1. #1 florian83, 01.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    hab mir bei meinem Händler das x-ion 200 für meinen 1er geordert :D
    hab da jetzt mal ein paar fragen an euch,
    hab ja vorher schon gewußt das da ein 4kanal verstärker unumgänglich ist, hab auch noch einen hier liegen (Carpower hpb-604) den ich vorübergehend einbauen werde bis wieder geld da ist, dann kommt ne Audio-system F4-380. Also Headunit ist bei mir das Pioneer P88 rs2 verbaut.
    Nun wollte ich mal wissen wie ich das X-ion am besten anklemme..
    Hoch und mittelton ist klar (über weiche an verstärker)
    aber soll ich die bässe auch über front laufen lassen? Oder über Sub out (verfälscht das dann nicht das klangergebniss? )

    Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.
    MFG
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florian83, 04.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
  4. zorro

    zorro Guest

    Kanal 1+2: HochTöner+MittelTöner+Weiche
    Kanal 3+4: Tieftöner

    An deiner Headunit nutzt du Front und Rear Cinch Out.

    Dann kannst das ganze auch relativ vernünftig einstellen.

    Bist du aus Haschbach bei Kusel?
     
  5. #4 florian83, 05.10.2009
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    ja genau da komm ich her :wink: danke für die antwort
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audio-System x-ion 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...