Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe nur ne kurze Frage, möchte mir Angel Eyes Scheinwerfer zulegen, bei dem Artikel heisst es: Vorbereitet für elektrische...

  1. Matzzz

    Matzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nur ne kurze Frage,
    möchte mir Angel Eyes Scheinwerfer zulegen,
    bei dem Artikel heisst es: Vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung.

    Was darf ich darunter verstehen???

    DANKE SCHÖN:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_Irl, 28.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
  4. #3 Matzzz, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Matzzz

    Matzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke aber das meinte ich nicht. Sorry hätt mich auch deutlicher ausdrücken können.

    Meine eher was ich dann zum Beispiel beachten muss beim Einbau? :icon_smile:
    ll
     
  5. #4 fiete212, 29.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    eben nichts, es passt 1:1 wie bei den standart scheinwerfern. (sollte es zu mindest, aber ich meine iwer hat mal was dazu geschrieben, dass man an LWR etwas rumfuchsen muss, damit es passt, kann mich aber auch irren)
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Man muss einfach nur den Stellmotor beim alten Scheinwerfer rausdrehen (!)und beim neuen wieder einsetzen ;)
     
  7. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    kann sein dass du die stellmotoren von deinen originalen scheinwerfern ausbauen musst und in diese einsetzen..

    sepp
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Matzzz

    Matzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ahh, okay dann kenn ich mich jetzt aus!! DANKE schön!!!:P:lol:
     
  10. #8 sk_swiss, 29.03.2010
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
Thema: Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektrische Leuchtweitenregulierung vorbereitet

    ,
  2. was bedeutet vorbereitet für elektrische leuchtweitenregulierung

    ,
  3. vorbereitet für elektrische leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...