Frage zu 8,5x19 ET 35

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Purepain, 13.04.2011.

  1. #1 Purepain, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hey leute,
    ich fahre ein E81 FL und bin mit dem Gedanken am spielen mir 8,5x19 ET 35 Felgen zuzulegen mit Hankook s1 Bereifung, um genau zu sein die OZ Superlegera hier im Forum mit 225/35 und 235/35er Reifen.
    Wie sieht es aus passen die ohne Nacharbeiten oder muss auf jeden Fall was gemacht werden?
    Wie hoch werden die Kosten sein, die eventuelle Nacharbeiten Kosten werden?
    Übrigens ich habe ein M-Fahrwerk verbaut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Frag den sonc doch einfach. Einfacher kannst du es dir nicht machen ;)
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    bei mir waren nacharbeiten notwendig! bei manchen leuten passt es aber auch so! ist sicherlich ne grenzwertige angelegenheit!
    fürs kotflügelbearbeiten bezahlst ca. 50€ pro radlauf!
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da wirste wahrscheinlich ein wenig was machen müssen, aber nichts weltbewegendes.
     
  6. #5 Purepain, 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    nagut mit weitern 100 euro könnte ich noch gerade so leben ....
    wie sieht es eigentlich aus wenn ich Ohne bearbeiten zum Tüv fahre und der aber NEINNN sagt?
    zahle ich dann 2 mal Einzelabhnahme?
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also ich würde lieber vorher gucken, obs passt! (auto mal verschränken!) und dann erst zum tüv! es sei denn, du kennst den tüvler!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Purepain, 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja das Problem ist beim Tüv bei Einzelabnahme muss ich zum Tüv Saarland... für alles andere wär das kein problem.

    OTT:
    Aber wie gesagt Sonc .... der Preis ist zwar heiß aber leider echt totale Schmerzgrenze. ANfang des Jahres wollte ich nciht mehr wie 1000 Euro für Felgen zahlen... wo wir jetzt sind reden wir nicht drüber^^
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also wenn du mal zufällig in ludwigshafen bist... da sollte die eintragung per einzelabnahme kein problem sein! ;)
     
Thema:

Frage zu 8,5x19 ET 35

Die Seite wird geladen...

Frage zu 8,5x19 ET 35 - Ähnliche Themen

  1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...