Frage zu 8,5x19 ET 35

Diskutiere Frage zu 8,5x19 ET 35 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey leute, ich fahre ein E81 FL und bin mit dem Gedanken am spielen mir 8,5x19 ET 35 Felgen zuzulegen mit Hankook s1 Bereifung, um genau zu sein...

  1. #1 Purepain, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hey leute,
    ich fahre ein E81 FL und bin mit dem Gedanken am spielen mir 8,5x19 ET 35 Felgen zuzulegen mit Hankook s1 Bereifung, um genau zu sein die OZ Superlegera hier im Forum mit 225/35 und 235/35er Reifen.
    Wie sieht es aus passen die ohne Nacharbeiten oder muss auf jeden Fall was gemacht werden?
    Wie hoch werden die Kosten sein, die eventuelle Nacharbeiten Kosten werden?
    Übrigens ich habe ein M-Fahrwerk verbaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Frag den sonc doch einfach. Einfacher kannst du es dir nicht machen ;)
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    bei mir waren nacharbeiten notwendig! bei manchen leuten passt es aber auch so! ist sicherlich ne grenzwertige angelegenheit!
    fürs kotflügelbearbeiten bezahlst ca. 50€ pro radlauf!
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da wirste wahrscheinlich ein wenig was machen müssen, aber nichts weltbewegendes.
     
  6. #5 Purepain, 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    nagut mit weitern 100 euro könnte ich noch gerade so leben ....
    wie sieht es eigentlich aus wenn ich Ohne bearbeiten zum Tüv fahre und der aber NEINNN sagt?
    zahle ich dann 2 mal Einzelabhnahme?
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also ich würde lieber vorher gucken, obs passt! (auto mal verschränken!) und dann erst zum tüv! es sei denn, du kennst den tüvler!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Purepain, 13.04.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja das Problem ist beim Tüv bei Einzelabnahme muss ich zum Tüv Saarland... für alles andere wär das kein problem.

    OTT:
    Aber wie gesagt Sonc .... der Preis ist zwar heiß aber leider echt totale Schmerzgrenze. ANfang des Jahres wollte ich nciht mehr wie 1000 Euro für Felgen zahlen... wo wir jetzt sind reden wir nicht drüber^^
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also wenn du mal zufällig in ludwigshafen bist... da sollte die eintragung per einzelabnahme kein problem sein! ;)
     
Thema:

Frage zu 8,5x19 ET 35

Die Seite wird geladen...

Frage zu 8,5x19 ET 35 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. 2x Contisport5 245/35 r18

    2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....