Frage wg. M-Stossfänger vorne

Diskutiere Frage wg. M-Stossfänger vorne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, dank eines Parkremplers werde ich vorne auf M-Paket umrüsten, hinten hab ich schon. Die Frage ist nun welche Stossstange ich...

1. #1 Berentzenkiller, 20.08.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

dank eines Parkremplers werde ich vorne auf M-Paket umrüsten, hinten hab ich schon. Die Frage ist nun welche Stossstange ich nehmen soll:

oder

Wusste nicht des es verschiedene Ausführungen gibt. Was ist eigentlich das kleine Loch bei der ersten neben dem Nummernschild - denke für das Abschleppseil oder? Passt da womöglich die Abdeckung von der Originalstossstange hinein?

Ich tendiere eher zur zweiten, da ich auch hinten die passende stange dran habe ("Mundwinkel" zeigen nach unten...).

Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

die obere ist die Standard M-Stoßstange und die untere glaube war beim Aerodynamik Paket dabei - gibts glaub ich nicht mehr - oder nur über Sonderzubehör.

Jo. Richtig.

Gut möglich.

Werner

4. #3 Spiderin, 20.08.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

hmmmm. Geschmackssache? Mir gefällt die untere besser, weil man die nicht so oft sieht, original im aktuellen M-Paket ist die obere. Welche ist denn günstiger?

5. #4 Berentzenkiller, 20.08.2007
    Berentzenkiller

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Beide gleich.

6. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Also meinen Geschmack trifft die org. M Stoßstange ... weil es halt der M-Look ist. Und M muss für mich sein. Schade, dass beim std. M-Paket keine M-Spiegel dabei sind.

Aber wenn du auf den Geschmack von anderen vertaust wirst du dieses Jahr wohl keine Entscheidung mehr treffen können.

Werner

7. #6 Spiderin, 20.08.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ich glaube, es ging auch mehr um die technische Machbarkeit: sprich einbauen usw. und den Aufwand als den Geschmack. Was einem besser gefällt, sollte bekanntlich jeder am Besten für sich entscheiden.

8. #7 Berentzenkiller, 20.08.2007
    Berentzenkiller

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Naja, die :D bauen mir die ein. Ist ein Versicherungsschaden und ich könne ruhig eine M-Stossstange besorgen...die würden mir die dann anstatt der vorhandenen lackieren und einbauen... :D

9. #8 funkydoctor, 20.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Würde schon alleine deswegen auf die M-Schürze wechseln, da Du ja hinten auch die M hast. Die Pakete mischen fänd ich seltsam!

Gruß

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Berentzenkiller, 21.08.2007
    Berentzenkiller

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Habe mich für die original M entschieden (obere).

Ich habe die untere auf einem Bild gefunden:

Sieht echt besch***** aus.

12. #10 curacao, 21.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

finde die M auch persoenlich schicker, aber die Aero (vom Bild) ist halt seltener, aber der 1er erinnert mich dann irgendwie an ein baertiges Tier ;)

Thema:

Frage wg. M-Stossfänger vorne

Die Seite wird geladen...

Frage wg. M-Stossfänger vorne - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen