Frage wg. Ersatz f. ZMS

Diskutiere Frage wg. Ersatz f. ZMS im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servas- da es hier ja einige gibt, die recht gute Kontakte haben: Wisst ihr jemanden, der statt des ZMS eine "normale" Schwungscheibe anbietet? Da...

1. #1 michi2912, 29.07.2011
    michi2912

michi2912 1er-Fahrer(in)

Servas-
    da es hier ja einige gibt, die recht gute Kontakte haben:
    Wisst ihr jemanden, der statt des ZMS eine "normale" Schwungscheibe anbietet? Da sollten ja LOCKER 10 Kg an zu beschleunigenden Massen einzusparen sein.
    Gruß und danke schon mal - Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reihensechser, 31.07.2011
    Reihensechser

Reihensechser 1er-Interessent(in)

Ich kann mir nicht vorstellen das man das einfach so gegen eine einfache schwungscheibe tauschen kann !?
    Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen !

Thema:

Frage wg. Ersatz f. ZMS

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Ersatz f. ZMS - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...