Frage wg. Ersatz f. ZMS

Diskutiere Frage wg. Ersatz f. ZMS im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servas- da es hier ja einige gibt, die recht gute Kontakte haben: Wisst ihr jemanden, der statt des ZMS eine "normale" Schwungscheibe anbietet? Da...

  1. #1 michi2912, 29.07.2011
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servas-
    da es hier ja einige gibt, die recht gute Kontakte haben:
    Wisst ihr jemanden, der statt des ZMS eine "normale" Schwungscheibe anbietet? Da sollten ja LOCKER 10 Kg an zu beschleunigenden Massen einzusparen sein.
    Gruß und danke schon mal - Michi
     
  2. #2 Reihensechser, 31.07.2011
    Reihensechser

    Reihensechser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das man das einfach so gegen eine einfache schwungscheibe tauschen kann !?
    Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen !
     
Thema:

Frage wg. Ersatz f. ZMS

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Ersatz f. ZMS - Ähnliche Themen

  1. [F20] Frage zu Kombination

    Frage zu Kombination: Hallo alle, ich habe meine CoC-Unterlagen nicht zur Hand, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. ;) Darf ich auf meinem 120i die Y-Speiche...
  2. [E87] Kurze Frage zu Reifen

    Kurze Frage zu Reifen: Kann günstig Ganzjahresreifen bekommen. 2x 225/45R17 u. 2x 205/45R17 Darf ich die fahren ? 118i aus 2007
  3. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

    Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  4. E88 125i D/DS Frage

    E88 125i D/DS Frage: Ich habe meinen 125er ja noch nicht so lange und da dies mein erster BMW ist sind noch manche Dinge ungewohnt. Wie im Titel schon steht geht es...
  5. Dämpfer undicht - Paar Fragen zum Ersatz

    Dämpfer undicht - Paar Fragen zum Ersatz: Guten Abend zusammen, ich musste heute leider feststellen, dass der vordere rechte Dämpfer an meinem 1er undicht ist. Der Kleine hat jetzt auch...