Frage wg Angebot 118D FL Weiss - M Paket - Advantage Leasing

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von daniel08, 02.04.2008.

1. #1 daniel08, 02.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Guten Abend,
    brauche schnellstmöglichst Antworten fahre morgen Nachmittag
    "nochmals:-)" zum Händler.

118D 3Türer
    Alpinweiss III Uni
    Stoff-Sensatec Kombi Flashpoint Schwarz/Schwarz
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten Velours ;-P
    M-Sportpaket(Shadowline Hochglänzend,Inteurleisten Glaciersilber)
    Paketkombi Advantage in Verbindung mit M-Paket

Individuell:
    Er montiert mir für 1.450€ 19" Schwarze Felgen inkl. Bereifung von einem Tuninghändler ( inbegriffen schon 800€ Gutschrift von Annahme M Doppelspeiche 207 Felge)

Überführung: 850,-€
    Er gab mir 11.5% , meint ihr, ich könnte die Rate irgendwie noch drücken?
    24.550€ Grundpreis
    3.400€ M-Paket
    220€ Sonnenschutzverglasung
    1.050€ Advantage Kombi M-Paket
    1.450 Schwarze Alufelgen(19")
    = 30,670€ + 850€ Überführung = 31.520€

= 304€ inkl. Versicherung Netto / brutto 362€ (V-Leasing inkl. Versicherung)

Würde gern Brutto inkl. V-Leasing bei 330,-€ wenn nicht noch günstiger wegkommen meint ihr dies ist machbar? oder ist das Angebot schon gut genug?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 02.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Handelt sich um einen Neuwagen mit
    0,-AZ , 10tkm p.a ( reicht vollkommen als 2t/SpassAuto)
    soll ich mal nachfragen ob er den Wagen nicht vorher auf das Autohaus schreibt und ich somit noch einen Rabatt bei 6-8tkm gefahrenen km kriege und so an eine Rate an die 299,-€ komme ?!

4. Miles

Miles Guest

Ich würde mir schriftlich geben lassen, dass Du den Wagen mit den 19 Zöllern am Ende vom Leasing zurückgeben kannst.
    Viele Händler mögen es nicht, wenn Zubehörfelgen drauf sind bei der Rückgabe!!

Oder:
    Die M207 drauf lassen, Gummis runterfahren, Winterreifen montieren.
    Für über 2.000,- € bekommst Du jederzeit schicke 19 Zöller (wenn ich das mit Deinem Aufpreis und der Verrechnung M207 vergleiche).

Zudem sind 850,- € Überführung eine Frechheit!!
    Melde den Wagen selber an und zahle im 450/500,- € für die Überführung! Damit sollte er auch leben können!!

Die 330,- € halte ich für realisierbar - mit ein wenig gutem Willen kommt Dein Händler auf diese Rate!
    Wenn Du die 19 Zöller erstmal weg lässt, die Überführungkosten mal in einen "normalen Bereich" kommen und Dein Händler noch ein paar Prozentpunkte gibt, sollte die Rate auf jeden Fall Deinen Vorstellungen entsprechen.

Gebrauchte 19 Zöller bekommst Du schon mal für 1200 - 1500,- €....... - die kannst Du Dir dann immer noch holen!

Oder bestell Dein Auto mit M208 und Du kannst gegen meine 19 Zoll BBS tauschen (mit Sommer- und Wintergummis)!
    Mein Auto geht spätestens Anfang nächstes Jahr zurück - da muss ich meinem Händler keine 19 Zoll drauf lassen!

Gruß

Miles

5. #4 daniel08, 03.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Hallo Miles,
    in diese Richtung habe ich auch schonmal nachgedacht...
    ich lasse den Schwarzen FelgenSatz streichen.. er minimiert die Überführungskosten und gibt noch 2-3% und schon sollte ich günstig für mich jedenfalls davon kommen.

Gruss
    Daniel

6. Miles

Miles Guest

Soo denke ich auch.... :wink:
    Denk nochmal über die Bestellung M208 nach, denn die M207 bekommst Du schlecht verkauft und kannst sie besten Falls als spätere Winterräder nutzen!

Gruß

Miles

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daniel08, 03.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Könnte den jemand einfach "netterweise" bei seinem BMW Händler/NL nachfragen wie die Kalkulation bei folgender Ausstattung wäre:

36 Monate / 10tkm p.A / 0,- AZ / 118D FL Weiss - M Sportpaket - Advantage in Kombi mit M-Sportpaket - Sonnenschutzverglasung.

5Sitzigkeit-Modellschriftzugentfall sind ja umsonst :-)

Wäre echt mal Interessant.

ggfalls ( mit Xenon eingerechnet).

Gruss
    Daniel

9. Miles

Miles Guest

Mir fällt gerade noch etwas zu den Überführungskosten ein:

Sollte sich Dein Händler nicht "bewegen", kannst Du den 1er ja auch in der BMW Welt abholen!!
    457,- € zzgl. Anfahrtskosten!

Meiner Meinung nach immer noch billiger, als dem Händler 850,- € nachzuwerfen! :idea: :twisted:

Gruß

Miles

Thema:

Frage wg Angebot 118D FL Weiss - M Paket - Advantage Leasing

Die Seite wird geladen...

Frage wg Angebot 118D FL Weiss - M Paket - Advantage Leasing - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...