Frage : welche vorverlegten kabel gibt es beim 1er ?

Diskutiere Frage : welche vorverlegten kabel gibt es beim 1er ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo mich würde mal intressieren welche vorverlegten kabel es beim 1er gibt und welche nicht ? bei älteren bmw kenn ich das nur so ,...

1. #1 Coolmini, 08.05.2010
    Coolmini

Coolmini 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    hallo
    mich würde mal intressieren welche vorverlegten kabel es beim 1er
    gibt und welche nicht ?

bei älteren bmw kenn ich das nur so ,
    das fast alles an kabelbäumen lag das heisst man konnte sämtliches nachrüsten ohne grossartig eine kabelverlegung durchführen zu müssen .

liste bitte weiterführen wenn möglich .

zb.
    1. nicht raucherpaket -
    zigarettenanzünder kabel + beleuchtung nicht vorhanden .

2. am Innenspiegel habe ich ein kabel , wofür ?
    vorbereitung auf abblendbaren innenspiegel ?

danke
    gruss harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage : welche vorverlegten kabel gibt es beim 1er ?

Die Seite wird geladen...

Frage : welche vorverlegten kabel gibt es beim 1er ? - Ähnliche Themen

1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...