Frage: welche Adaptergröße denn...?

Diskutiere Frage: welche Adaptergröße denn...? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :mrgreen:Hi ho, kann mir evtl. jemand sagen, welche Adaptergröße ich beim 116d F21 für den Bastuck Sportauspuff zur Montage brauche?...

1. #1 Brodi74, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Brodi74

Brodi74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2018
    :mrgreen:Hi ho,

kann mir evtl. jemand sagen, welche Adaptergröße ich beim 116d F21 für den Bastuck Sportauspuff zur Montage brauche?

Bastuck Sportauspuff für BMW 116d Typ F21 2x 1x90mm, gerade Race-Look - Sportauspuff-Billiger.de - Sportauspuff-Billiger.de

Adapter zur Montage der Endschalldämpfer alleine auf Ø 55.5 mm

oder

Adapter zur Montage der Endschalldämpfer alleine auf Ø 60.5 mm

Quelle:
    BASTUCK & Co GmbH - Edel. Stahl. Stark. :: SHOP

Gibt's schon wer der es gemacht hat...:mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------------
    http://www.buo-security.de | Sicherheits-, Transport- und Facilitydienste | Wir helfen mit Sicherheit weiter...
    ----------------------------------------------------------------------------------

Thema:

Frage: welche Adaptergröße denn...?

Die Seite wird geladen...

Frage: welche Adaptergröße denn...? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und schon fragen

Neues Auto und schon fragen: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende nach etwas suchen ein schönes 125er Cabrio gekaut. Da das Auto schon 12 Jahre und 100.000 km auf dem...
  2. Frage zum F20 LCI Bluetooth

Frage zum F20 LCI Bluetooth: Hallo, ich hab keine richtige Antwort auf meine Frage im Forum gefunden. wenn ich mir ein F20 Facelift Model kaufe hab ich dann IMMER die Funktion...
  3. Fragen zum 125er Cabrio

Fragen zum 125er Cabrio: Hallo Forenmitglieder, ich war schon etwas im www unterwegs um nach Informationen zu suchen aber glaube hier bei euch am besten aufgehoben zu...
  4. Frage zu Restmenge Benzin nach Reichweite 0 Km

Frage zu Restmenge Benzin nach Reichweite 0 Km: Ich push das mal, Reichweite noch 46km, getankt hab ich 50,88l ohne Spielerei, vom Gefühl her geht da noch einiges, die Tanknadel hatte auch noch...
  5. M2 Competition / Fragen

M2 Competition / Fragen: Hallo Zusammen, bin aktuell dabei mir einen M2 Competition zu bestellen und hätte da 2 Fragen. - Die M Sitze sehen bei vielen gebrauchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden