Frage wegen Navi!

Diskutiere Frage wegen Navi! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, Ich bin komplett neu hier :D Meine Schwester hat vorgestern einen 130i in der dreitürigen Variante bekommen und hat auch gleich...

1. 130iLK

130iLK 1er-Interessent(in)

Servus Leute,
    Ich bin komplett neu hier :D
    Meine Schwester hat vorgestern einen 130i in der dreitürigen Variante bekommen und hat auch gleich ein Problem mit dem Navibildschirm :roll: .
    Das Auto steht im Freien vor dem Haus in der prallen Sonne. Da es heute endlich mal wieder schöner wurde ist es auch ziemlich heiss im Auto geworden und prompt funzte der Bildschirm nicht mehr. Er flimmert, sodass man teilweise nicht mal mehr erkennt welches Menü im Moment angewählt ist und man kann auch die Radiosender nicht mehr auswählen etc... . Das trat aber erst auf als es heiss wurde, denn heute morgen und die letzten Tage war alles vollkommen i.O..
    Kann dieser Fehler evtl. an der Überhitzung liegen?
    Der Bildschirm ist nämlich sehr heiss durch die Sonne.
    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Sandro Kroiss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 13.07.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

kann ich mir nicht vorstellen.
    hab meinen Bildschirm letztes Jahr im Juni und auch dieses Jahr schon ordentlich durchgebraten - und funktioniert hat der trotzdem. und sooo heiss wars ja heute auch wieder nicht...

vermutlich hat der 130i einfach noch etwas Heimweh ... also ab zum :D

4. 130iLK

130iLK 1er-Interessent(in)

Hehehehe...., so wird es sein 8) .
    Also das mit der Hitze kann man wohl ausschliesen. Na gut. Dann ist wohl der Bildschirm hinüber oder etwas in der Art oder der Rechner?

5. #4 curacao, 13.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

kann auch ein generelles problem mit dem bildschirm sein unabhängig von der temperatur.

mein bildschirm hat damals auch ab und zu probleme gemacht und geflimmert, wurde sofort getauscht! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Navi!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Navi! - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...