[E82] Frage wegen Kurvenlicht

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135Fux, 08.02.2013.

  1. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe leider bis jetzt keine richtige,klärende Antwort gefunden..vielleicht kennt sich jemand von euch aus.Frage ist,die originalen H3 Birnen sind ja mit 55Watt angegeben.Jetzt habe ich die Osram cool blue Hyper gefunden,jedoch sind die H3 mit 70Watt !!? Kann ich diese auch montieren oder wird das zu heiss und der BC ruft alarm?
    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem verschneiten Zürich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hat keiner Erfahrung ,Idee oder eine Antwort?
     
  4. #3 fbnmaschine, 11.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Vllt. wurde der Thread einfach übersehen und deswegen hat sich niemand gemeldet. Oder der Thread ist besser im Coupe Bereich untergebracht.
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
    Hoffe, es meldet sich jemand der es weiß.
    Oder es weiß hier auch einfach niemand.
     
  5. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Was hat denn Kurvenlicht mit h3 Birnen zu tun? Kurvenlicht haste nur bei Xenon. Oder meinst du das Abbiegelicht bei geringeren Geschwindigkeiten (also den Zusatzscheinwerfer)? Gruß
     
  6. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Genau habe Xenon und meinte die integrierten Leuchten die bei Kurvenfahrten aufleuchten!Typ H3 55W
     
Thema:

Frage wegen Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...