[E82] Frage wegen Kurvenlicht

Diskutiere Frage wegen Kurvenlicht im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe leider bis jetzt keine richtige,klärende Antwort gefunden..vielleicht kennt sich jemand von euch aus.Frage ist,die originalen H3 Birnen sind...

  1. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe leider bis jetzt keine richtige,klärende Antwort gefunden..vielleicht kennt sich jemand von euch aus.Frage ist,die originalen H3 Birnen sind ja mit 55Watt angegeben.Jetzt habe ich die Osram cool blue Hyper gefunden,jedoch sind die H3 mit 70Watt !!? Kann ich diese auch montieren oder wird das zu heiss und der BC ruft alarm?
    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem verschneiten Zürich
     
  2. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hat keiner Erfahrung ,Idee oder eine Antwort?
     
  3. #3 fbnmaschine, 11.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Vllt. wurde der Thread einfach übersehen und deswegen hat sich niemand gemeldet. Oder der Thread ist besser im Coupe Bereich untergebracht.
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
    Hoffe, es meldet sich jemand der es weiß.
    Oder es weiß hier auch einfach niemand.
     
  4. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Was hat denn Kurvenlicht mit h3 Birnen zu tun? Kurvenlicht haste nur bei Xenon. Oder meinst du das Abbiegelicht bei geringeren Geschwindigkeiten (also den Zusatzscheinwerfer)? Gruß
     
  5. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Genau habe Xenon und meinte die integrierten Leuchten die bei Kurvenfahrten aufleuchten!Typ H3 55W
     
Thema:

Frage wegen Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  3. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...