[E82] Frage wegen Kurvenlicht

Diskutiere Frage wegen Kurvenlicht im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe leider bis jetzt keine richtige,klärende Antwort gefunden..vielleicht kennt sich jemand von euch aus.Frage ist,die originalen H3 Birnen sind...

  1. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe leider bis jetzt keine richtige,klärende Antwort gefunden..vielleicht kennt sich jemand von euch aus.Frage ist,die originalen H3 Birnen sind ja mit 55Watt angegeben.Jetzt habe ich die Osram cool blue Hyper gefunden,jedoch sind die H3 mit 70Watt !!? Kann ich diese auch montieren oder wird das zu heiss und der BC ruft alarm?
    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem verschneiten Zürich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hat keiner Erfahrung ,Idee oder eine Antwort?
     
  4. #3 fbnmaschine, 11.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Vllt. wurde der Thread einfach übersehen und deswegen hat sich niemand gemeldet. Oder der Thread ist besser im Coupe Bereich untergebracht.
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
    Hoffe, es meldet sich jemand der es weiß.
    Oder es weiß hier auch einfach niemand.
     
  5. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Was hat denn Kurvenlicht mit h3 Birnen zu tun? Kurvenlicht haste nur bei Xenon. Oder meinst du das Abbiegelicht bei geringeren Geschwindigkeiten (also den Zusatzscheinwerfer)? Gruß
     
  6. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Genau habe Xenon und meinte die integrierten Leuchten die bei Kurvenfahrten aufleuchten!Typ H3 55W
     
Thema:

Frage wegen Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...