frage wegen gummi und tieferlegung ...

Diskutiere frage wegen gummi und tieferlegung ... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich lese hier immer von anderen gummis an der hinterachse womit sich die nochmal senkt bei tieferlegung. jetzt wäre es mal...

  1. #1 mane.mueller, 08.02.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hallo,

    ich lese hier immer von anderen gummis an der hinterachse womit sich die nochmal senkt bei tieferlegung.

    jetzt wäre es mal interessant was das genau ist, von welchem modell, wieviel es ausmacht und vorallem wieviel arbeit es ist die nachträglich zu verbauen.

    danke und gruß
     
  2. #2 blackraven, 08.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Wo haste denn das gelesen?
     
  3. #3 Geronimo, 08.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegen macht doch am meisten Spass ohne Gummi ... *g*

    gib mal n paar mehr Infos was du meinst?!
     
  4. #4 mane.mueller, 08.02.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hier im Forum. User Spector hat das zb. Gemacht
     
  5. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    aaahja .... würd ma sagen PN musst an ihn schicken
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 08.02.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    also hör mal - wir sind hier nicht in nem Porno Forum. Gummis an der Hinterachse, nee - geht gar nich... :eusa_naughty:
     
  7. #7 mane.mueller, 09.02.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Jan ich schon. Leider hat er auch keine konkreten Infos da es ein Tuner gemacht hat.
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich weiß nur dass es bei Mercedes sowas mit verschiedenen Gummis gibt. Bei BMW ist mir das neu.
     
  9. #9 blackraven, 09.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    @te
    Hast du mal nen Link zum entsprechenden Thread wo es hier beschrieben wird?
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 09.02.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    um hinten höher zu kommen konnte man früher die Domlager vom Schlechtwegepaket verbauen - aber runter is nich... ich weiss auch nicht ob es das Schlechtwegepaket für den 1er gibt.
     
  11. #11 mane.mueller, 09.02.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
Thema:

frage wegen gummi und tieferlegung ...

Die Seite wird geladen...

frage wegen gummi und tieferlegung ... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  4. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...