Frage wegen Garantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von iceskiller, 09.06.2010.

1. #1 iceskiller, 09.06.2010
    iceskiller

iceskiller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

ich hätte eine kleine Frage, habe mir im Dezember 2009 einen 118d VFL gekauft.

Beim BMW Händler, so dadurch habe ich ja 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nun meine Frage was deckt diese Garantie ?

Meine Klimaanlage funktioniert nämlich nimmer richtig, bremsscheiben und Bremsbacken sind auch hinüber.....

Gut die Bremsen nix, jedoch das mit der Klimaanlage ist schon blöd.

Danke schonmal

Gruß
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 09.06.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hi Tom!

Das mit der Klima wird dann wohl drin sein. Fahr hin und frag nach :wink:

4. #3 Firebird1er, 09.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Schau in dienem Vertrag was du verhandelt hast, wenn da kompletter Service stand, dann müssten deine Bremsen aber auch gemacht worden sein.Das mit der Klimaanlage bekommst du gemacht :wink:

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Klimaanlage ist Garantie, aber Bremsen normal nicht. Wieviele KM bistn gefahren seit dem du den gekauft hast? Weil bei der Europlus müssen die Bremsen mindestens ne bestimmte Restreichweite haben!

6. #5 iceskiller, 09.06.2010
    iceskiller

iceskiller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

Vielen dank für eure guten Antworten !

Also gekauft habe ich ihn mit 90000 km jetzt habe ich 103000 km drauf also 10 tausend bin ich gefahren.

Ja ich habe eine EURO Plus Garantie was bedueted das ?

Also die Klimaanlage bekomme ich sicher oder wie ?
    Bremsen wären auch gut vorallem weil die Scheiben warsch. auch neu gemacht gehören.

Freundliche Grüße

Tom

7. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da musst du mit deinem Händler verhandeln wegen den Bremsen, wenn die aber jetzt schon runter sind müsste da mindestens teilweise ne Kostenübernahme des Händlers drin sein! 10tkm Bremsen noch drauf find ich zu wenig, ich bin meinen jetzt 32tkm gefahren und die Bremsen wollen in 4900km gewechselt werden, das find ich komplett in Ordnung!

EuroPlus heißt das du ne Gebrauchtwagen Garantie auf die meisten Teile hast. Elektrische und fehlerhafte Mechanische Teile werden davon zb. gedeckt, ich hab zum Beispiel nen neuen Motortemperatursensor bekommen auf Garantie. Das musste am besten mit deinem Händler besprechen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Garantie

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Garantie - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  4. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  5. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....