Frage wegen eintragung

Diskutiere Frage wegen eintragung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Fahre jetzt die Felge 140. Will mir die Tage entweder ne M208 oder die WTCC 216 gönnen. Muss ich die eintragen lassen oder nicht?

1. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Fahre jetzt die Felge 140. Will mir die Tage entweder ne M208 oder die WTCC 216 gönnen. Muss ich die eintragen lassen oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 28.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Kommt drauf an.

Wenns ne MJ08 Felge ist (d.h. 8,5 Zoll Breite hinten bei der M208 und 245 HA und 215 VA) und Du nen MJ08 1er hast, nein.

Wenns ne Felge vor MJ08 ist (d.h. 205 VA und 225 HA) und Dein Auto auch, dann nein.

Wenns überkreuz ist, dann ja.

4. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Aber eintragen is kein Problem oder?

5. #4 M to the x, 28.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Nö, ist kein Problem, passt ja alles locker drunter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen eintragung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen eintragung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...