Frage wegen BMW Kompletträder für 1er

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von MichiR, 19.09.2011.

1. MichiR

MichiR 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hi all,

erst mal hallo an alle. Ich bin neu im Forum und habe seit gut 4 Wochen einen 123d BJ 8/2008.
    Tolles Auto, das einzig schlechte ist, daß er eigentlich für meine Frau ist :-)

Nun suchen wir für den Winter Alus mit Gummis. Ich bin bei Ebay hierauf gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Winterrader-1er-Sternspeiche-256-RFT-/110733672163?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item19c83dbee3^

1er Sternspeiche 256 mit Goodyear Ultra Grip GW3 * Reifen. Zu den Reifen finde ich aber nur recht alte Tests aus 2006/2007 in denen der Reifen mittelmäßig abschneidet. Habt ihr Erfahrung mit dem Reifen? Mir würde persönlich eher ein Conti T810 oder T830 vorschweben, die es auch als * RFT gibt. (Ich bin etwas negativ geprägt von BMW Kompletträdern. Ich hatte Bridgestone auf einem Komplettsatz für meinen 335i Cabrio und die waren sowas von schlecht auf Nässe...)

Danke und Grüße an alle
    Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.09.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Michi,

willkommen im Forum :)
    Ich mag den Reifen auch nicht sonderlich. Der Nachfolger UG 7+ ist wesentlich besser.
    Schau mal lieber nach dem Conti, wenn Du wirklich einen schneefesten 1er haben willst :)

Grüße
    Christoph

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wichtig ist, dass du mindestens 17" nimmst.

Falls du nichts passendes findest, dann kauf am besten beides separat.

Thema:

Frage wegen BMW Kompletträder für 1er

Die Seite wird geladen...

Frage wegen BMW Kompletträder für 1er - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...