Frage wegen Bluetool Musigwiedergabe

Diskutiere Frage wegen Bluetool Musigwiedergabe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe gerade seit 3 Wochen einen F20 (1er 5Türer). Früher fur ich den Golf 6 und habe Codiert das meine Werkstatt durchdrehte :unibrow: denn er...

  1. #1 icemann, 23.07.2013
    icemann

    icemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade seit 3 Wochen einen F20 (1er 5Türer).
    Früher fur ich den Golf 6 und habe Codiert das meine Werkstatt durchdrehte :unibrow: denn er konnte alles ausser kaffee kochen.

    So meine Frage:
    Hat jemand die Möglichkeit stücklistennummern zu bekommen .

    Grund mich interressiert welche Teile ich Tauschen bzw. neu besorgen muss um mein iPhon auch über die Bluetool aus Sound wiedergeben zu können.

    Derzeit kann ich 4 Handys über Bluetool verbinden also Telefonieren und Datenaustausch. Aber das Protokoll A2DL (so heist es glaube ich) wird von der kleinen Freisprecheinrichtung nicht unterstützt. Das Radio Prof. ist bereits verbaut.

    Welche Teile wenn möglich mit Teilenummer benötige ich.
     
  2. #2 SilberE87, 23.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Norddeutschland
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Meines Wissens nach ist die HU anders in diesem Fall und es fehlt auch ein anderes Steuergerät, das Thema kam vor Ewigkeiten schon mal auf.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    mim Radio Prof gehts eh ned... brauchst a Navi, somit andere Headunit, anderes Display ( ca 2500 Euros ) verkabelung , Combox ( ca 600 Euros) und das ganze müsste noch codiert werden.. macht keinen Sinn...
     
  5. #5 Avdohol, 24.07.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Diese Rechtschreibfehler verursachen Augenkrebs.
    Oder ist das jetzt neuerdings ein neuer Schreibstil?

    Gruß
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 ich wollts nicht schreiben weil ich sonst wieder forumspolizei genannt werde :) aber scheiße... musigwiedergabe schlägt dem fass den poten aus :)

    vom sinnlosen satzbau ganz abgesehen :)


    Habe gerade seit 3 Wochen einen F20 (1er 5Türer).
    Früher fuhr ich den Golf 6 und habe Codiert das meine Werkstatt durchdrehte denn er konnte alles ausser kaffee kochen.

    So meine Frage:
    Hat jemand die Möglichkeit stücklistennummern zu bekommen .

    Grund mich interressiert welche Teile ich Tauschen bzw. neu besorgen muss um mein iPhone auch über die Bluetool(Bluetooth) aus Sound wiedergeben zu können.

    Derzeit kann ich 4 Handys über Bluetool verbinden also Telefonieren und Datenaustausch. Aber das Protokoll A2DL (so heisst es glaube ich) wird von der kleinen Freisprecheinrichtung nicht unterstützt. Das Radio Prof. ist bereits verbaut.

    Welche Teile wenn möglich mit Teilenummer benötige ich.
     
  7. #7 eiNMal1k, 24.07.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Vllt. ist er Legastheniker o.Ä? Bevor du hier korrigierst, achte doch bitte selbst auf deine Groß- und Kleinschreibung...
     
  8. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    @alpinweißer:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller auf's Klo gehen...
    Seit wann werden Verben groß geschrieben, sofern sie nicht am Satzanfang stehen??????????????
    Von Nominalisierungen kann man hier ja keinesfalls sprechen!

    Außerdem ist deine Grammatik schlimm...


    €dit:
    Mist zu spät...
     
  9. #9 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    verben groß schreiben? ich hab die fehler nicht nicht korrigiert sondern makiert... lies mal den ausgangspost...

    groß- und kleinschreibung? internet.... xD
     
  10. #10 eiNMal1k, 24.07.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    lies...
     
  11. #11 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    schande über mein haupt... besser les und lies als musik mit g am ende...oter?
     
  12. #12 eiNMal1k, 24.07.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Nö... wir kennen den TO nicht, daher werde ich nicht über ihn urteilen. Du hast aber angefangen jmd. bloßzustellen, aber beherrschst die Sprache scheinbar auch nicht besser. ;)

    Schönen Tag noch!
     
  13. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Ich dachte ich hätte einen Hauch von Korrektur gelesen...
    Sry, wenn ich dir da Unrecht tat.

    Einen habe ich aber noch:
    es heißt markiert, nicht makiert.

     
  14. #14 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) upps das war zum glück nur ein tippfehler :P
     
  15. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Warum macht ihr in der Laberecke kein " Rechtschreib Thread " auf ???:roll:
    Ihr habt doch alle verstanden was der TO damit meinte...
     
  16. #16 SilberE87, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]

    Schade daran ist allerdings im Interesse des Forums als einer Gemeinschaft ein ganz anderer Aspekt: nämlich dass die Frage des TO auch anderen Usern kommen kann. Wäre sie nun erst in diesem Thread (und nicht schon in bereits vorhandenen Threads) beantwortet worden, dann hätten User -die lieber erstmal die Suche (ganz gleich ob "Forumssuche" oder "google site:1erforum.de Suchbegriff") benutzen, eh sie einfach drauflos schreiben- kaum eine Chance, mit korrekten Suchbegriffen diesen Threadtitel zu finden, wenn sie nur auf die Überschriften schauen.
     
  17. #17 totoskillachi, 24.07.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Alleine wegen blueTOOL sollte sich der TE bei einigen hier bedanken. Er redet von codieren und weiss ja nicht mal was blueTOOTH ist?!?
    Ich will mir nur die Gesichter von den Kodierern anschauen, jedes Mal wenn er das Wort blueTOOL benutzt:) - erstaunlicherweise hat er BLUE richtig geschrieben:D

    Vielleicht sollte man den Titel auch umbenennen...
     
  18. #18 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ganz deiner meinung!

    shitstorm incoming in...3...2.....1...
     
  19. #19 deftl, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    mir sind blue tooth auch lieber, sieht geil aus und ist keine kassenleistung:mrgreen:

    sonst wärs Bluetooth:wink:

    Bluetooth
     
Thema:

Frage wegen Bluetool Musigwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bluetool Musigwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...