Frage wegen Autofarbe

Diskutiere Frage wegen Autofarbe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Lackstift besorgen, habe allerdings Probleme den richtigen im Internet zu finden. Im Fahrzeugschein steht...

  1. #1 Echinopsis, 26.04.2015
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Lackstift besorgen, habe allerdings Probleme den richtigen im Internet zu finden.
    Im Fahrzeugschein steht nur "Farbe": Schwarz und bei Code (zur Farbe) steht: 9
    Aber unter "Schwarz 9" oder "Schwarz Code 9" finde ich absolut nichts im Internet. Auch sonst habe ich keinen Hinweis auf eine Nummer gefunden am Fahrzeug, welche mich auf das richtige schwarz bringen könnte.

    Es handelt sich um einen 116i BJ 2012.

    Hat irgendwer eine Idee? Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an. Aber ich finde einfach nichts. Und einfach ein schwarz bestellen möchte ich nicht, soll ja passen. :roll:

    Danke für Eure Hilfe!
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 26.04.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Hol ihn doch einfach bei deinem BMW Händler.
    Bei einem Lackstift kannst nicht viel sparen.

    Wenn du dennoch den richtigen Farbcode rausfinden willst, Vin Decoder, deine Fgst. nr. eingeben, da steht dann auch der Farbcode.
     
  4. #3 Pascal93, 26.04.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Kannst auch hier mal nachschauen,
    [​IMG]

    Da sollte sich auch das richtige schwarz finden ;)
     
  5. #4 Maulwurfn, 26.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Sollte auch auf dem Aufkleber im Türeinstieg der Fahrerseite stehen.
     
  6. #5 Echinopsis, 26.04.2015
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Im Fahrzeugschein steht nur der Grundton drin, nicht der Hersteller-Farbton. Das ist mehr zur Kontrolle der Papiere/des Fahrzeuges.
     
  9. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    gibt ja nur schwarz 2 oder Metalisch.....
     
Thema: Frage wegen Autofarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo steht der farbcode bei bmw f20

    ,
  2. bmw 1er farbe checken

    ,
  3. autofarben bmw

    ,
  4. wo steht farbcode für bmw 116i BJ 2009,
  5. autofarbe fahrzeugschein
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Autofarbe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...