Frage wegen Autofarbe

Diskutiere Frage wegen Autofarbe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Lackstift besorgen, habe allerdings Probleme den richtigen im Internet zu finden. Im Fahrzeugschein steht...

  1. #1 Echinopsis, 26.04.2015
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Lackstift besorgen, habe allerdings Probleme den richtigen im Internet zu finden.
    Im Fahrzeugschein steht nur "Farbe": Schwarz und bei Code (zur Farbe) steht: 9
    Aber unter "Schwarz 9" oder "Schwarz Code 9" finde ich absolut nichts im Internet. Auch sonst habe ich keinen Hinweis auf eine Nummer gefunden am Fahrzeug, welche mich auf das richtige schwarz bringen könnte.

    Es handelt sich um einen 116i BJ 2012.

    Hat irgendwer eine Idee? Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an. Aber ich finde einfach nichts. Und einfach ein schwarz bestellen möchte ich nicht, soll ja passen. :roll:

    Danke für Eure Hilfe!
    Daniel
     
  2. #2 dacno1982, 26.04.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Hol ihn doch einfach bei deinem BMW Händler.
    Bei einem Lackstift kannst nicht viel sparen.

    Wenn du dennoch den richtigen Farbcode rausfinden willst, Vin Decoder, deine Fgst. nr. eingeben, da steht dann auch der Farbcode.
     
  3. #3 Pascal93, 26.04.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Kannst auch hier mal nachschauen,
    [​IMG]

    Da sollte sich auch das richtige schwarz finden ;)
     
  4. #4 Maulwurfn, 26.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Sollte auch auf dem Aufkleber im Türeinstieg der Fahrerseite stehen.
     
  5. #5 Echinopsis, 26.04.2015
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Im Fahrzeugschein steht nur der Grundton drin, nicht der Hersteller-Farbton. Das ist mehr zur Kontrolle der Papiere/des Fahrzeuges.
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    gibt ja nur schwarz 2 oder Metalisch.....
     
Thema: Frage wegen Autofarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i code fahrzeugschein

    ,
  2. farbcode 1er bmw

    ,
  3. fahrzeugschein farbe 0

    ,
  4. wo steht die Autofarbe im Fahrzeugschein,
  5. vin nummer 1er BMW BJ 13,
  6. f20 farbcode,
  7. farbcode bmw f20,
  8. wo steht der farbcode bei bmw f20,
  9. bmw 1er farbe checken,
  10. autofarben bmw,
  11. wo steht farbcode für bmw 116i BJ 2009,
  12. autofarbe fahrzeugschein
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Autofarbe - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...