Frage wegen Auspuffblende!

Diskutiere Frage wegen Auspuffblende! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ist es möglich an einem 120D FL anstatt dem Oval Rohr, eine 2Rohr Auspuffblende zu montieren ( von ATU,D&W oder woher auch immer )...

1. #1 daniel08, 17.06.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Hallo Jungs,
    ist es möglich an einem 120D FL anstatt dem Oval Rohr,
    eine 2Rohr Auspuffblende zu montieren ( von ATU,D&W oder woher auch immer ) weiss jemand der Auspuffdurchschnitt des BMW ESDs mit M-Paket? Die Ovale Blende kann man ja problemlos abmontieren oder?

Um jede Antwort wäre ich dankbar!!!

ps: Möchte keine anlage kaufen:-) mir geht es lediglich um die Optik,vielleicht ist ja jemand so nett und ist behilflich.

2. #2 Nerothan, 17.06.2008
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Naja also ich finde den Ovalen ESD doch ganz schön!

Den würde ich eher dran lassen wie so ein Ding wo fett ATU eingepresst ist.

Den Umbau kann man bestimmt machen... Frag doch gleich mal bei ATU nach wegen dem ESD die können dir dann sagen ob die sowas da haben oder ob die überhaupt sowas haben.

Thema:

Frage wegen Auspuffblende!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Auspuffblende! - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...