Frage wegen Auspuffblende!

Diskutiere Frage wegen Auspuffblende! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Jungs, ist es möglich an einem 120D FL anstatt dem Oval Rohr, eine 2Rohr Auspuffblende zu montieren ( von ATU,D&W oder woher auch immer )...

  1. #1 daniel08, 17.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    ist es möglich an einem 120D FL anstatt dem Oval Rohr,
    eine 2Rohr Auspuffblende zu montieren ( von ATU,D&W oder woher auch immer ) weiss jemand der Auspuffdurchschnitt des BMW ESDs mit M-Paket? Die Ovale Blende kann man ja problemlos abmontieren oder?

    Um jede Antwort wäre ich dankbar!!!


    ps: Möchte keine anlage kaufen:-) mir geht es lediglich um die Optik,vielleicht ist ja jemand so nett und ist behilflich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 17.06.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Naja also ich finde den Ovalen ESD doch ganz schön!

    Den würde ich eher dran lassen wie so ein Ding wo fett ATU eingepresst ist.

    Den Umbau kann man bestimmt machen... Frag doch gleich mal bei ATU nach wegen dem ESD die können dir dann sagen ob die sowas da haben oder ob die überhaupt sowas haben.
     
Thema:

Frage wegen Auspuffblende!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Auspuffblende! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...