[E8x] Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in

Diskutiere Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich Parrot mki Freisprechanlage an den Aux Eingang der Radios anschließe (Pin C3,C4, C10 auf dem Foto), die beiden Iso Stecker von...

  1. andiba

    andiba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich Parrot mki Freisprechanlage an den Aux Eingang der Radios anschließe (Pin C3,C4, C10 auf dem Foto), die beiden Iso Stecker von der Parrot frei lasse und Mute anschließe (Version 2 in der Parrot Anleitung), bekomme ich dann automatisch Ton bei einem Anruf, oder muss ich auf Aux schalten?

    Oder anders gefragt. Weiß das Radio Professional, wenn es ein Mute Signal bekommt, dass es den Ton von Aux in nehmen soll?

    http://parrotcontact.parrot.com/website/user-guides/MKi9100/download-user-guides.php?pdf=MKi9100_User-guide_DE.pdf

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluerfi1978, 09.09.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hatte vor paar Jahren eine 9200(?!? - die mit dem kleinen bunten Display) verbaut, am Radio Business. Ich hatte auch über AUX verdrahtet, direkt hinten am Radiostecker, plus Telefon-Mute angeklemmt. Damit ist das Radio beim Telefonieren automatisch auf den Modus "Phone" umgesprungen, ich musste nicht mehr auf AUX umschalten.

    Laut Deinem Bild (keine Ahnung, ob das zu Deinem Auto passt ...) ist Telefon-Mute aber A10, nicht C10!

    Abweichend von der Anleitung musste ich aber komischerweise bei meiner Verkabelung trotzdem die ISO-Stecker (G in Bild 2 der Anleitung) ZUSÄTZLICH anschließen - warum? Keine Ahnung!

    Versuch also erst mal so AUX zu verdrahten wie auf Bild 1 der Anleitung, wenn's dann nicht geht, schließ mal noch die ISO-Stecker zusätzlich an (also nicht gleich das Auto vor Funktionsprüfung wieder zusammenbauen :narr: ...)

    Alles ohne Gewähr!
     
Thema:

Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in

Die Seite wird geladen...

Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...