[E8x] Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in

Diskutiere Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich Parrot mki Freisprechanlage an den Aux Eingang der Radios anschließe (Pin C3,C4, C10 auf dem Foto), die beiden Iso Stecker von...

  1. andiba

    andiba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich Parrot mki Freisprechanlage an den Aux Eingang der Radios anschließe (Pin C3,C4, C10 auf dem Foto), die beiden Iso Stecker von der Parrot frei lasse und Mute anschließe (Version 2 in der Parrot Anleitung), bekomme ich dann automatisch Ton bei einem Anruf, oder muss ich auf Aux schalten?

    Oder anders gefragt. Weiß das Radio Professional, wenn es ein Mute Signal bekommt, dass es den Ton von Aux in nehmen soll?

    http://parrotcontact.parrot.com/website/user-guides/MKi9100/download-user-guides.php?pdf=MKi9100_User-guide_DE.pdf

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluerfi1978, 09.09.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hatte vor paar Jahren eine 9200(?!? - die mit dem kleinen bunten Display) verbaut, am Radio Business. Ich hatte auch über AUX verdrahtet, direkt hinten am Radiostecker, plus Telefon-Mute angeklemmt. Damit ist das Radio beim Telefonieren automatisch auf den Modus "Phone" umgesprungen, ich musste nicht mehr auf AUX umschalten.

    Laut Deinem Bild (keine Ahnung, ob das zu Deinem Auto passt ...) ist Telefon-Mute aber A10, nicht C10!

    Abweichend von der Anleitung musste ich aber komischerweise bei meiner Verkabelung trotzdem die ISO-Stecker (G in Bild 2 der Anleitung) ZUSÄTZLICH anschließen - warum? Keine Ahnung!

    Versuch also erst mal so AUX zu verdrahten wie auf Bild 1 der Anleitung, wenn's dann nicht geht, schließ mal noch die ISO-Stecker zusätzlich an (also nicht gleich das Auto vor Funktionsprüfung wieder zusammenbauen :narr: ...)

    Alles ohne Gewähr!
     
Thema:

Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in

Die Seite wird geladen...

Frage Parrot MKi9X00 an Aux/Line in - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...