Frage: NaviBusiness und NavigationPackage oder BT-Nachrüsten

Diskutiere Frage: NaviBusiness und NavigationPackage oder BT-Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe mal ne frage zum Navi Business. Habe im 118d Bj. 07.2008 unter anderem folgendes Zubehör eingebaut: war ein Vorführwagen!...

  1. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo Leute,
    habe mal ne frage zum Navi Business.
    Habe im 118d Bj. 07.2008 unter anderem folgendes Zubehör eingebaut:
    war ein Vorführwagen! deshalb konnte ich es nicht selber wählen.
    ...
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0606 Navigation Business
    09BF Navigation Package
    ..
    So! Jetzt hat das gute Teil eine Telefontaste am Lenkrad aber keine Funktion anscheinend kein Bluetooth. :cry:
    Jetzt war ich es gewohnt mit meinem iPhone im 3er einfach alles Automatisch mit BT zu verbinden.

    Gibt es eine möglichkeit nur BT noch nachzurüsten?

    Danke
    Robi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: NaviBusiness und NavigationPackage oder BT-Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frage: NaviBusiness und NavigationPackage oder BT-Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...