[E87] Frage Nachrüstung Bluetooth E91 FL

Diskutiere Frage Nachrüstung Bluetooth E91 FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da es ja eh sozusagen dasselbe ist dachte ich mal ich frag hier, da weiss sicher jemand Bescheid. Mein Bruder kriegt demnächst den E91 FL meiner...

  1. #1 DrJones, 08.12.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Da es ja eh sozusagen dasselbe ist dachte ich mal ich frag hier, da weiss sicher jemand Bescheid.
    Mein Bruder kriegt demnächst den E91 FL meiner Eltern (Produktion Juni 2009). Hat jedenfalls schon das iDrive mit den "Direktwahltasten".

    Kann mir jemand sagen was es an Hardware braucht (und wieviel die ca kostet auf Ebay und "offiziell") und was codiert werden muss wenn er folgendes noch gerne drin haben möchte:
    - Bluetooth (darum geht's hauptsächlich)
    - Sprachsteuerung (nice to have)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Nachrüstung Bluetooth E91 FL

Die Seite wird geladen...

Frage Nachrüstung Bluetooth E91 FL - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...