Frage nach Rückbau zu Original M-Fahrwerk

Diskutiere Frage nach Rückbau zu Original M-Fahrwerk im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde Normalerweise kommt ja hier die grosse Fragerei vor dem Umbau auf ein anderes Fahrwerk. Bei mir ists umgekehrt, habe das KW V1...

1. TomCH

TomCH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Hallo Gemeinde

Normalerweise kommt ja hier die grosse Fragerei vor dem Umbau auf ein anderes Fahrwerk. Bei mir ists umgekehrt, habe das KW V1 wieder ausbauen lassen und das originale M-Sport FW einbauen lassen.

Nun meine Frage, kann mir jemand sagen wie welches Mass ihr vorne mitte Radnabe bis unterkante Kotflügel messt? Kann man beim Einbau des FW was falsch machen, so dass die Karre zu hoch steht?

Meine Frage hat folgenden Hintergrund. Nach dem Rückbau habe ich nun das Gefühl dass die Karre 1-2cm höher steht als damals in Neuzustand. Mir ist dies beim Vergleich von Fotos aufgefallen. Auch ist das Fahrverhalten wie auf einem Sack Nüsse, obwohl alles sauber vermssen wurde. Die Fuhre geht jeder Spurrille nach...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hast du wieder die gleichen Felgen+Reifen drauf wie damals?

4. TomCH

TomCH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Ja, alles die genau gleichen Teile wie vorher...

Thema:

Frage nach Rückbau zu Original M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage nach Rückbau zu Original M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...