Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Diskutiere Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen...

  1. kev120

    kev120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen obwohl ich keine mufu funktion habe?

    falls das geht was brauch ich dafür genau ? vllt sogar mit ner teilenr.

    und worauf muss ich beim tempomat nachrüsten achten?

    und beim wechseln des Radios auf professional mit bluetooth ect muss dann codiert werden? (buisness radio eingebaut)

    ich danke euch schonmal für alle antworten die ich bekommen werde auch gerne über pn.. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Einfach die Suchfunktion nutzen. Zu deinen Fragen gibt es gefühlte 1000 Threads. Und ein Tipp. Lass es von einem Fachmann machen. Der Airbag in deiner F..... ähm deinem Gesicht wäre bestimmt nur das kleinste Übel.
     
  4. #3 viruzz23, 06.12.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du brauchst das Schaltzentrum Lenksäule mit Heckwischer und MuFu.
    Diese zentrale Komponente ist erstmal Voraussetzung. Vorredner hat bzgl. Airbag natürlich recht, man sollte schon wissen, was man tut. Und selbst dann ist es nicht erlaubt.
     
Thema:

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...