Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kev120, 05.12.2012.

  1. kev120

    kev120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen obwohl ich keine mufu funktion habe?

    falls das geht was brauch ich dafür genau ? vllt sogar mit ner teilenr.

    und worauf muss ich beim tempomat nachrüsten achten?

    und beim wechseln des Radios auf professional mit bluetooth ect muss dann codiert werden? (buisness radio eingebaut)

    ich danke euch schonmal für alle antworten die ich bekommen werde auch gerne über pn.. :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Einfach die Suchfunktion nutzen. Zu deinen Fragen gibt es gefühlte 1000 Threads. Und ein Tipp. Lass es von einem Fachmann machen. Der Airbag in deiner F..... ähm deinem Gesicht wäre bestimmt nur das kleinste Übel.
     
  4. #3 viruzz23, 06.12.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du brauchst das Schaltzentrum Lenksäule mit Heckwischer und MuFu.
    Diese zentrale Komponente ist erstmal Voraussetzung. Vorredner hat bzgl. Airbag natürlich recht, man sollte schon wissen, was man tut. Und selbst dann ist es nicht erlaubt.
     
Thema:

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...