Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Diskutiere Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen...

1. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen obwohl ich keine mufu funktion habe?

falls das geht was brauch ich dafür genau ? vllt sogar mit ner teilenr.

und worauf muss ich beim tempomat nachrüsten achten?

und beim wechseln des Radios auf professional mit bluetooth ect muss dann codiert werden? (buisness radio eingebaut)

ich danke euch schonmal für alle antworten die ich bekommen werde auch gerne über pn.. :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Einfach die Suchfunktion nutzen. Zu deinen Fragen gibt es gefühlte 1000 Threads. Und ein Tipp. Lass es von einem Fachmann machen. Der Airbag in deiner F..... ähm deinem Gesicht wäre bestimmt nur das kleinste Übel.

4. #3 viruzz23, 06.12.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du brauchst das Schaltzentrum Lenksäule mit Heckwischer und MuFu.
    Diese zentrale Komponente ist erstmal Voraussetzung. Vorredner hat bzgl. Airbag natürlich recht, man sollte schon wissen, was man tut. Und selbst dann ist es nicht erlaubt.

Thema:

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...