Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Diskutiere Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen...

  1. kev120

    kev120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich bedenklos aus meinem Wagen 120D 2005er das lenkrad abnehmen ( ich lasse es natürlich machen) und ein lenkrad mit mufu austauschen obwohl ich keine mufu funktion habe?

    falls das geht was brauch ich dafür genau ? vllt sogar mit ner teilenr.

    und worauf muss ich beim tempomat nachrüsten achten?

    und beim wechseln des Radios auf professional mit bluetooth ect muss dann codiert werden? (buisness radio eingebaut)

    ich danke euch schonmal für alle antworten die ich bekommen werde auch gerne über pn.. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Einfach die Suchfunktion nutzen. Zu deinen Fragen gibt es gefühlte 1000 Threads. Und ein Tipp. Lass es von einem Fachmann machen. Der Airbag in deiner F..... ähm deinem Gesicht wäre bestimmt nur das kleinste Übel.
     
  4. #3 viruzz23, 06.12.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du brauchst das Schaltzentrum Lenksäule mit Heckwischer und MuFu.
    Diese zentrale Komponente ist erstmal Voraussetzung. Vorredner hat bzgl. Airbag natürlich recht, man sollte schon wissen, was man tut. Und selbst dann ist es nicht erlaubt.
     
Thema:

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frage(n) Lenkrad mit mufu / radio / tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...