Frage Motorumbau 130i N52B30
Diskutiere Frage Motorumbau 130i N52B30 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hoffe das die Frage in diesem Thread richtig platziert ist, aber mich würde mal interessieren ob jemand schonmal von einem...
Seite 1 von 2
Thema: Frage Motorumbau 130i N52B30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw n52b30 haltbarkeit
,bmw 130i motorumbau
,e36 n52b30
,- bmw 130i n52 b30,
- n52b30 motor,
- n52b30 in e46,
- n52b30 dme update,
- n52b30 in e36
Die Seite wird geladen...
-
Frage Motorumbau 130i N52B30 - Ähnliche Themen
-
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse): Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome... -
Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)
Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht... -
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind... -
Fragen zu Fahrwerk M Coupe
Fragen zu Fahrwerk M Coupe: Ich habe einen 135i, der mit Original Karosserieteilen auf M Coupe Design umgerüstet wurde, ist auch eingetragen. Nun habe ich da ein Problem.... -
Westfalia Anhängerkupplung: Frage zur Bolzenlänge (Frage zur Anleitung)
Westfalia Anhängerkupplung: Frage zur Bolzenlänge (Frage zur Anleitung): Hallo Community, ich möchte in meinem E87 mit M-Paket eine Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten. Folgendes Angebot habe ich hierzu bei eBay...