Frage M Front -und M Heckschürze Preis

Diskutiere Frage M Front -und M Heckschürze Preis im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, Ich hab mir ein Angebot eingeholt für meinen E81. M Front -und M Heckschürze unlackiert für 500€ und lackiert für 800€ Sind neu...

1. #1 KiLiaxX118i, 16.09.2014
    KiLiaxX118i

KiLiaxX118i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    lUCAS
    Hey Leute,

Ich hab mir ein Angebot eingeholt für meinen E81.
    M Front -und M Heckschürze unlackiert für 500€ und lackiert für 800€

Sind neu und unbenutzt.
    Was sagt ihr?

Guter Preis oder eher nicht?

Hab auch einen Freundlichen,der mir das alles umsonst anbaut,ich weis nur nicht wegen dem lackieren,ob man's billiger bekommt.

Danke schon mal um hilfreiche Tipps. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    300 Euro für das Lackieren von Front- und Heckschürze ist günstig.

Thema:

Frage M Front -und M Heckschürze Preis

Die Seite wird geladen...

Frage M Front -und M Heckschürze Preis - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...