Frage: Kunststoffgitter im Motorraum

Diskutiere Frage: Kunststoffgitter im Motorraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Huhu, ich habe mal eine Frage an euch: Mein alter E81 hatte wenn man die Motorhaube öffnete am Ende des Motorraums (also Richtung...

  1. #1 Avdohol, 03.11.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Huhu,

    ich habe mal eine Frage an euch:

    Mein alter E81 hatte wenn man die Motorhaube öffnete am Ende des Motorraums (also Richtung Windschutzscheibe) an den Seiten wo es tief runtergeht je ein Kunststoffgitter links & rechts wo sich allerlei gesammelt hat (Laub etc.)... Mein F20 hat das nicht und der Dreck (Laub) fällt bis unten durch. Ich habe mal alles rausgefischt aber warum hat der F20 diese sehr praktischen Gitter nicht mehr? Oder fehlt das bei meinem nur? :-s

    Danke für eure Infos!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich hab da auch heute allen möglichen Mist rausfischt. -> Fehlkonstruktion
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    das Gitter fehlt nicht.
    Der F20 ist da gänzlich anders ausgebaut.
     
  5. #4 Avdohol, 03.11.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Danke Ombre !

    War aber beim E87 besser gelöst, oder?

    Gruß
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    war eine andere Konstruktion, für die ganzen Blätter war es aber besser
     
Thema:

Frage: Kunststoffgitter im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Frage: Kunststoffgitter im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

    Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  2. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

    Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  3. Geruch aus dem Motorraum

    Geruch aus dem Motorraum: Hallo zusammen, nachdem wir unser Fzg. abstellen entsteht immer ein Geruch wie heißes Gummi oder Plastik, welcher m.E. auf der Fahrerseite...
  4. Ein paar Fragen an die Experten

    Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  5. Gummi-Geruch aus Motorraum

    Gummi-Geruch aus Motorraum: Hallo, bei meinem 116i steigt mir nach einer ca 30-minütigen Autobahnfahrt beim Aussteigen ein unangenehmer Gummi-Geruch in die Nase. Der Geruch...