Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A

Diskutiere Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich hab in einem andern 1er Forum gelesen, dass sich einige in den 1er folgenden aktiv Subwoofer eingebaut haben in Verbindung mit dem...

  1. #1 joggy86, 09.05.2010
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Moin, ich hab in einem andern 1er Forum gelesen, dass sich einige in den 1er folgenden aktiv Subwoofer eingebaut haben in Verbindung mit dem angegebenen high-low adapter

    Helix AAC High-Low Adapter

    Subwoofer 20 Aktiv Axton Ab20A: Amazon.de: Elektronik


    Soll mein erstes mal sein, dass ich das selber mach.

    hab leider nirgends finden können wie genau das läuft mit dem einbau.

    wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ds käuft... am besten so,dass auch ein Laie wich ich das verstehe^^.

    an dem high low adapter sind ja zig kabel. wie muss ich die denn anschließen am radio und welche kabel nehm ich am besten zum verlegen?!

    wäre super wenn ihr mir helfen würdet und evtl eure erfahrungen mit dem Axton ab20a posten könntet.

    ist das Preisleistungsverhältnis angemessen für high-low und dem subwoofer?

    danke schonmal im voraus:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 09.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab´ den Axton AB20 drin.... hab' ich allerdings einbauen lassen und kann mich garnicht mehr an den HighLow errinnern.

    Der Klang ist damit wesentlich satter. Aber richtig perfekt bekommt man ihn nicht unter.
     
  4. #3 joggy86, 09.05.2010
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    @ frankenmatze:
    was hat dich denn der einbau gekostet?!
     
  5. #4 frankenmatze, 10.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich bin mir nicht mehr sicher - hab´ mir gleichzeitig noch mein Navi einbauen lassen, aber das müssten so um die 250,- Euro gewesen sein.

    Die Kabel wurden direkt vorne am Rande abgenommen und in den Kofferraum verlegt.

    Ich hab´ mein Radio in der Zwischenzeit schonmal ausgebaut, aber keinen Hilo-Adapter gesehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A

Die Seite wird geladen...

Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...