Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von joggy86, 09.05.2010.

1. #1 joggy86, 09.05.2010
    joggy86

joggy86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Moin, ich hab in einem andern 1er Forum gelesen, dass sich einige in den 1er folgenden aktiv Subwoofer eingebaut haben in Verbindung mit dem angegebenen high-low adapter

Helix AAC High-Low Adapter

Subwoofer 20 Aktiv Axton Ab20A: Amazon.de: Elektronik

Soll mein erstes mal sein, dass ich das selber mach.

hab leider nirgends finden können wie genau das läuft mit dem einbau.

wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ds käuft... am besten so,dass auch ein Laie wich ich das verstehe^^.

an dem high low adapter sind ja zig kabel. wie muss ich die denn anschließen am radio und welche kabel nehm ich am besten zum verlegen?!

wäre super wenn ihr mir helfen würdet und evtl eure erfahrungen mit dem Axton ab20a posten könntet.

ist das Preisleistungsverhältnis angemessen für high-low und dem subwoofer?

danke schonmal im voraus:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 09.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab´ den Axton AB20 drin.... hab' ich allerdings einbauen lassen und kann mich garnicht mehr an den HighLow errinnern.

Der Klang ist damit wesentlich satter. Aber richtig perfekt bekommt man ihn nicht unter.

4. #3 joggy86, 09.05.2010
    joggy86

joggy86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    @ frankenmatze:
    was hat dich denn der einbau gekostet?!

5. #4 frankenmatze, 10.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich bin mir nicht mehr sicher - hab´ mir gleichzeitig noch mein Navi einbauen lassen, aber das müssten so um die 250,- Euro gewesen sein.

Die Kabel wurden direkt vorne am Rande abgenommen und in den Kofferraum verlegt.

Ich hab´ mein Radio in der Zwischenzeit schonmal ausgebaut, aber keinen Hilo-Adapter gesehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A

Die Seite wird geladen...

Frage Hifi nachrüsten Helix AAC + Axton Ab20A - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...