Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35

Diskutiere Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Bin neu hier, habe mich auch im Forum kurz vorgestellt und freue mich über meinen gebrachten 120d wie ein kleines Kind. Jetzt wo...

  1. orkman

    orkman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Khan
    Hallo Leute

    Bin neu hier, habe mich auch im Forum kurz vorgestellt und freue mich über meinen gebrachten 120d wie ein kleines Kind.
    Jetzt wo der Frühling langsam erwacht möchte ich ein paar schöne Felgen erwerben. Darum meine Frage.

    Ich habe ein gutes Angebot bekommen für ein paar Baracuda Felgen
    Der Verkäufer hatte sie an einem e46 Bmw dran
    Er gab mir folgende Dimensionen an

    7.5x19 ET 35
    Reifendimension sei drauf 225/35/19

    Meine Unsicherheit ist nur die weil ich so eine schmale Felge auf 19 Zolldimension noch nirgends lesen oder sehen konnte. Auch an euren Berichten nach ist der schmälste 8.5x18

    Was meint ihr dazu.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Er meint sicherlich 8,5x19.
    7,5er bei 19zöllern habe ich nicht gehört, 8er gibts aber auch einige hatte ich selber mal.

    Bedenke aber, dass du die 8,5x19 et35 nicht ohne weiteres unter bekommen wirst.
     
  4. orkman

    orkman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Khan
    Danke zuerst für Deine schnelle Antwort.



    Beim e46 ging dies problemlos sagte der Verkäufer.
    Meinst Du beim 1er werde ich Probleme haben. Schleifen die denn an den Radläufen? Ich habe mehrmals gelesen dass 19 Zöller problemlos drauf passen sollten.
     
  5. #4 schranzbird, 28.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat weniger mit 19 Zöllern zu tun, als mit der niedrigen ET. Je niedriger die ET desto weiter kommt die Felge in Richtung Kotflügel und dementsprechend schneller schleift es beim Einfedern.

    Hier im Forum haben sehr viele Probleme mit der von dir angegebenen Kombination, es passt i.d.R. nciht ohne Arbeiten an den Radläufen.

    Dass es beim E46 passt möchte ich auch bezweifeln. Aber da spielen noch Faktoren eine Rolle, wie Limousine oder Coupé etc. Soll uns aber nicht interessieren, da es ja jetzt um deinen 1er geht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35

Die Seite wird geladen...

Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...