Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35

Diskutiere Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Bin neu hier, habe mich auch im Forum kurz vorgestellt und freue mich über meinen gebrachten 120d wie ein kleines Kind. Jetzt wo...

1. orkman

orkman 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Khan
    Hallo Leute

Bin neu hier, habe mich auch im Forum kurz vorgestellt und freue mich über meinen gebrachten 120d wie ein kleines Kind.
    Jetzt wo der Frühling langsam erwacht möchte ich ein paar schöne Felgen erwerben. Darum meine Frage.

Ich habe ein gutes Angebot bekommen für ein paar Baracuda Felgen
    Der Verkäufer hatte sie an einem e46 Bmw dran
    Er gab mir folgende Dimensionen an

7.5x19 ET 35
    Reifendimension sei drauf 225/35/19

Meine Unsicherheit ist nur die weil ich so eine schmale Felge auf 19 Zolldimension noch nirgends lesen oder sehen konnte. Auch an euren Berichten nach ist der schmälste 8.5x18

Was meint ihr dazu.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.02.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Er meint sicherlich 8,5x19.
    7,5er bei 19zöllern habe ich nicht gehört, 8er gibts aber auch einige hatte ich selber mal.

Bedenke aber, dass du die 8,5x19 et35 nicht ohne weiteres unter bekommen wirst.

4. orkman

orkman 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Khan
    Danke zuerst für Deine schnelle Antwort.

Beim e46 ging dies problemlos sagte der Verkäufer.
    Meinst Du beim 1er werde ich Probleme haben. Schleifen die denn an den Radläufen? Ich habe mehrmals gelesen dass 19 Zöller problemlos drauf passen sollten.

5. #4 schranzbird, 28.02.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat weniger mit 19 Zöllern zu tun, als mit der niedrigen ET. Je niedriger die ET desto weiter kommt die Felge in Richtung Kotflügel und dementsprechend schneller schleift es beim Einfedern.

Hier im Forum haben sehr viele Probleme mit der von dir angegebenen Kombination, es passt i.d.R. nciht ohne Arbeiten an den Radläufen.

Dass es beim E46 passt möchte ich auch bezweifeln. Aber da spielen noch Faktoren eine Rolle, wie Limousine oder Coupé etc. Soll uns aber nicht interessieren, da es ja jetzt um deinen 1er geht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35

Die Seite wird geladen...

Frage: Gibt es diese Dimension überhaupt? 7.5x19 ET35 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...