Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke

Diskutiere Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, haben gestern unseren "gebrauchten" Ier abgeholt und bekamen vom Händler eine Laderaum Schutzdecke kostenlos "verhandelt" dazu!...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    haben gestern unseren "gebrauchten" Ier abgeholt und bekamen vom Händler eine Laderaum Schutzdecke kostenlos "verhandelt" dazu! :-)

    Nur leider hat er uns eine Gepäckraumwanne reingepflanzt und keine Laderaum-Schutzdecke. :?

    Weiss jemand wie teuer diese Gepcäkraumwanne bei BMW ist und wie teuer diese Laderaum Schutzdecke?

    Der Händler ist 100 km weg und ich habe jetzt keine Lust wegen dieser blöden Wanne diese Strecke zu fahren. meint ihr, ich kann die Wanne beim örtlichen Händler eintauschen?

    Gruss

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die Laderaum-Schutzdecke hat die Teilenummer : 5147 0 391 106 und kostet brutto 162,- €.
    Die Gepäckraumwanne kostet hingegen "nur" 145,- €.

    Gruß Flo
     
  4. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke,

    mmh, irgenwie passte gestern die Gepäckraumwanne auch nicht richtig rein.. die war richtig stramm und ich konnte fast die Sitze hinten nicht einrasten. Ist das normal?

    meint ihr, ich kann die umtauschen + zuzahlung der differenz?

    Gruss

    Dennis
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ruf doch am besten nochmal deinen Händler an und informiere ihn über den "Fehler" bzw. das Missverständnis ;)

    Ich denke er wird da ganz kulant reagieren...
     
  6. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja bestellt, die neue Matte, aber holen muss ich sie trotzdem.. :? :(

    naja...
     
  7. #6 koschi1986, 15.04.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also ich habe mir das Geld gespart, nen alten Teppich rest reingelegt und ne alte Decke drüber, fertig..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die sollen dir das Ding zuschicken. Ist doch ihr Fehler gewesen!

    Ich würde so zumindest argumentieren ;)
     
  10. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    die wollen ja das alte ding haben..

    im Tausch sozusagen.

    und das ding ist ja nicht gerade klein.. :?
     
Thema:

Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke

Die Seite wird geladen...

Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...