Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke

Diskutiere Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, haben gestern unseren "gebrauchten" Ier abgeholt und bekamen vom Händler eine Laderaum Schutzdecke kostenlos "verhandelt" dazu!...

1. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

haben gestern unseren "gebrauchten" Ier abgeholt und bekamen vom Händler eine Laderaum Schutzdecke kostenlos "verhandelt" dazu! :-)

Nur leider hat er uns eine Gepäckraumwanne reingepflanzt und keine Laderaum-Schutzdecke. :?

Weiss jemand wie teuer diese Gepcäkraumwanne bei BMW ist und wie teuer diese Laderaum Schutzdecke?

Der Händler ist 100 km weg und ich habe jetzt keine Lust wegen dieser blöden Wanne diese Strecke zu fahren. meint ihr, ich kann die Wanne beim örtlichen Händler eintauschen?

Gruss

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Die Laderaum-Schutzdecke hat die Teilenummer : 5147 0 391 106 und kostet brutto 162,- €.
    Die Gepäckraumwanne kostet hingegen "nur" 145,- €.

Gruß Flo

4. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

Danke,

mmh, irgenwie passte gestern die Gepäckraumwanne auch nicht richtig rein.. die war richtig stramm und ich konnte fast die Sitze hinten nicht einrasten. Ist das normal?

meint ihr, ich kann die umtauschen + zuzahlung der differenz?

Gruss

Dennis

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ruf doch am besten nochmal deinen Händler an und informiere ihn über den "Fehler" bzw. das Missverständnis ;)

Ich denke er wird da ganz kulant reagieren...

6. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

ja bestellt, die neue Matte, aber holen muss ich sie trotzdem.. :? :(

naja...

7. #6 koschi1986, 15.04.2008
    koschi1986

koschi1986 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also ich habe mir das Geld gespart, nen alten Teppich rest reingelegt und ne alte Decke drüber, fertig..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

mcflow 1er-Guru

Die sollen dir das Ding zuschicken. Ist doch ihr Fehler gewesen!

Ich würde so zumindest argumentieren ;)

10. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

die wollen ja das alte ding haben..

im Tausch sozusagen.

und das ding ist ja nicht gerade klein.. :?

Thema:

Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke

Die Seite wird geladen...

Frage Gepäckraumwanne / Laderaum-Schutzdecke - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...